Japan Kyoto Nacht Sightseeing Strecke

Wenn Sie in die feuchte und ruhige Atmosphäre der antiken Stadt eintauchen möchten, ist die Nacht zu empfehlen. Die Straßen im Mondlicht, die geheimnisvollen Kirschblüten und das Herbstlaub bei Nacht. Sie können nicht nur ein anderes Aussehen als tagsüber sehen, sondern auch den Charme von Kyoto, der entsteht, wenn Sie der Nachtbrise ausgesetzt sind und sich in die dunkle Nacht versetzen. Setzen Sie sich und amüsieren Sie sich bis in die Nacht.

Eine wunderschöne antike Stadt, auf die Japan stolz ist. Die anmutige und glamouröse Nachtlandschaft, die es nur in Kyoto gibt, ist eine spektakuläre Aussicht. Wir empfehlen nächtliche Sehenswürdigkeiten in Kyoto, z. B. Schreine, in denen Sie eine andere Atmosphäre als tagsüber genießen können, und nächtliche Aussichtspunkte in der Nähe des Bahnhofs Kyoto. Genießen Sie Sightseeing mit Ihren Lieben in der wunderschönen Landschaft wie Kirschblüten in der Nacht im Frühling und Herbstlaub im Herbst.

“Night Sightseeing” ist ein Ort, an dem Sie nicht nur berühmte Sehenswürdigkeiten und Ereignisse erleben können, sondern auch das tägliche Leben, das nur Kyoto-Leute kennen. Wir haben Informationen zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten vor Ort empfohlen. Bitte entdecken Sie “Kyoto” wieder.

Touristenziel bei Nacht
Sie können die spektakuläre Nachtansicht von Kyoto und die Nachtansicht genießen, die von wunderschönen Lichtern beleuchtet wird, die Landschaft von Kyoto beruhigt und Sie kommen lassen möchten, wenn Sie ruhig sind.

Toji Fünfstöckige Pagode und Kyoto Tower
Toji Fünfstöckige Pagode im Süden und Kyoto Tower im Norden über die Kyoto Station. Es ist ein kontrastierendes Symbol von Kyoto, das die Gegenwart und Vergangenheit von Kyoto darstellt. Mit Blick auf die beiden wunderschön beleuchteten Landschaften ist es der Moment, in dem die Menschen in Kyoto erkennen, dass sie zurück sind. Vom Beobachtungsraum des Kyoto Tower aus genießen Sie einen 360-Grad-Panoramablick auf die Nachtansicht der Stadt Kyoto.

Kyoto Turm
Es ist auch eine kommerzielle Einrichtung voller Sehenswürdigkeiten in Kyoto, also gibt es viele Möglichkeiten, es zu genießen! Dies ist ein empfohlener Ort, an dem Sie unbedingt vorbeischauen sollten, wenn Sie Sightseeing in Kyoto machen. Aus 100 Metern Höhe ist die Nachtansicht von Kyoto außergewöhnlich und das Licht, das entlang des Gitters scheint, das dem Stadtbild von Kyoto eigen ist, ist fantastisch und romantisch. Im 5. Stock des Observatoriums befindet sich der “Tawawa-Chan-Schrein”, und viele Menschen fotografieren mit “Tawawa-Chan”, der Maskottchenfigur des Kyoto-Turms.

Kyoto Bahnhofsgebäude
Sehen Sie sich die Nachtansicht des Kyoto Tower und von Kyoto an. Dieses praktische Gebäude verfügt über viele Geschäfte wie Souvenirläden und Restaurants. In der Tat gibt es viele Dinge zu sehen. Besonders zu empfehlen ist die “Great Staircase Graphical Illuminations”. Die Treppen, die sowohl vertikal als auch horizontal sehr groß sind, werden mit saisonalen Mustern beleuchtet, was den Betrachter begeistert.

Darüber hinaus gibt es oben auf der Treppe einen landungsähnlichen Raum, von dem aus Sie den Kyoto-Turm und die Nachtansicht von Kyoto überblicken können. In der Nachtansicht von Kyoto ist der weiß leuchtende Kyoto-Turm sehr schön und ein versteckter Ort, um ein Foto des Kyoto-Turms zu machen.

Die Flugroute, die sich 45 m über dem Boden unter der kuppelförmigen Decke des Bahnhofs Kyoto befindet, ist ein Observatorium mit Blick auf den Kyoto-Turm und die Stadt Kyoto. Der Westeingang ist von Kyoto Ramen Koji im 10. Stock des Bahnhofsgebäudes aus zugänglich, und der Osteingang ist vom Ostplatz im 7. Stock aus zugänglich. Die Länge des Glasdurchgangs beträgt 147 m, und auf dem Weg befinden sich mehrere Aussichtspunkte. Es ist ein wenig bekannter Ort für Nachtaufnahmen mit wenigen Besuchern, da es schwer zu verstehen ist, wie man darauf zugreift.

Kiyomizu Tempel
Kiyomizu-dera Die prächtigen Gebäude, die in den riesigen Bezirken verankert sind, machen es zu einem Ort voller Sehenswürdigkeiten in Kyoto. Nachts können Sie den Kiyomizu-dera-Tempel in vollen Zügen genießen. Dies ist ein besonderer Nachtbesuch, der dreimal im Jahr im Frühling, Sommer und Herbst stattfindet.

Ein besonderer Frühlingsbesuch, dies sind die Nachtkirschblüten im Kiyomizu-Tempel. Im Frühjahr findet ein “besonderer Nachtbesuch” statt. Es ist ein empfohlener Ort für Besichtigungen, an dem Sie die Geschichte und die Kirschblüten nachts in einer feuchten Atmosphäre spüren können.

Es ist nicht nur der besondere Herbstbesuch, die spektakuläre Aussicht auf Kiyomizu-dera, die empfohlenen Sehenswürdigkeiten in Kyoto und die Beleuchtung der Bezirke. Ein blauer Lichtstrahl strahlte aus dem Kiyomizu-Tempel. Dieses Licht, das das Stadtbild beleuchtet, repräsentiert Kannons Barmherzigkeit.

Fushimi-Inari Taisha
In der Dunkelheit schafft der Tunnel der zinnoberroten Torii, der von einigen Laternen beleuchtet wird, eine einzigartige Atmosphäre, die sich von der Tageszeit unterscheidet. Nachts gibt es in den Bezirken nur minimale Lichter, auch um das Torii-Tor herum. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie uns besuchen.

Arashiyama Station
Die Arashiyama Station ist nachts ein sehr schöner Aussichtspunkt in Kyoto, besonders im “Kimono Forest” in der Station. Auf beiden Seiten der Straße stehen Masten mit Yuzen, einer Spezialität von Kyoto, und ziehen Touristen an. Nachts sind die Sehenswürdigkeiten von Kyoto von einer fantastischen Atmosphäre umgeben. Nachts strahlt “Kimono Forest” ein sanftes Licht aus und die Gegend ist von einer fantastischen Atmosphäre umgeben und die Besucher sind verzaubert …

Weiter hinten gibt es “Ryu no Atago Pond”. Es heißt, wenn Sie Ihre Hand in das Wasser dieses Teiches legen, wird dies Ihren Wünschen entsprechen und Sie zum Glück führen. Besuchen Sie uns also, wenn Sie in Kyoto Sightseeing machen.

Gion
Die Nacht ist empfehlenswert, wenn Sie das raffinierte Stadtbild von Gion genießen möchten. Die Laternen der Teehäuser, die die Traufe säumen, sind beleuchtet, und die Harmonie zwischen der Kopfsteinpflasterstraße und dem Shirakawa, der durch Gion fließt, schafft eine einzigartige Atmosphäre von Kyoto.

Yasaka-Schrein
Der Yasaka-Schrein, auch bekannt als “Gion-san”, wird von vielen Menschen zum Wohle der Ehe besucht. Wie Fushimi Inari Taisha ist es ein Schrein, der 24 Stunden am Tag besichtigt werden kann. Nachts werden auch die Laternen beleuchtet, die um die Jungfrau herum hängen, einschließlich der Beleuchtung des Westturmtors gegenüber Higashioji Dori.

Hogon-in
Die Nachtbeleuchtung, die den Tempel, auf den Kyoto stolz ist, am besten nutzt, eine sehr malerische und ruhige Zeit fließt, und wenn Sie nur dort sind, fühlen Sie sich wohl. Die nächtliche Beleuchtung nutzt auch die Atmosphäre des Tempels selbst und macht ihn zu einem sehr warmen Raum.

Um den Herbst herum, wenn besondere Nachtbesuche stattfinden, sind die Herbstblätter gefärbt und Sie können eine fantastische Atmosphäre genießen. Die Welt, bedeckt mit bunten Herbstblättern in der Dunkelheit der Nacht, in orangefarbenes Licht getaucht, heißt Sie herzlich willkommen abseits der Hektik des Alltags.

Takase River fließt durch Kiyamachi
Der Takase River wird nachts von Neonlichtern in der Innenstadt beleuchtet. Wenn Sie nachts das Rauschen des Takase-Flusses in der Hektik der Stadt hören, können Sie die Ruhe und die Geschichte des Wassertransports in Kyoto spüren.

Der Takase-Fluss hat eine lange Geschichte und wurde von Suminokura Ryoi in der frühen Edo-Zeit als Kanal für den Transport von Versorgungsgütern geschaffen, die das Zentrum von Kyoto mit Fushimi verbinden. In Ichino Hunairi können Sie auch Takasebune sehen, das zu dieser Zeit zum Hin- und Hergehen verwendet wurde.

Hanamikoji Straße
Hanamikoji Dori ist eine Nord-Süd-Straße im nordwestlichen Teil des Bezirks Higashiyama, die durch das Unterhaltungsviertel von Gion in Kyoto führt. Es führt nach Sanjo-dori im Norden und zum berühmten Kennin-ji-Tempel im Süden. An der Seite befinden sich verschiedene Geschäfte wie süße Teehäuser, Izakaya und erstklassige Restaurants.

Diese Gassenstraße ist tagsüber hell und voller Touristen. Nachts ändert sich die Atmosphäre komplett. Die schwachen Lichter des Ladens und die Lichter der Schilder spiegeln sich in den Gassen wider und schaffen eine emotionale Atmosphäre. Sie können auch sehen, wie Maiko und Geiko in den Tatami-Raum eilen. Hanamikoji-dori in der Nacht, die von den Lichtern der Laternen beleuchtet wird, hat eine andere Atmosphäre als tagsüber, und Sie können es genießen, indem Sie einfach die Straße entlang gehen.

Mikane-Schrein
Ein kleiner Schrein in einem Wohngebiet im Zentrum der Stadt, in der Nähe der Burg Nijo. Die glänzenden Blattgold-Torii haben ein wunderschönes Gefühl und sind, wie der Name schon sagt, als “Gott des Geldes” bekannt. Wenn die Sonne untergeht, werden die Bezirke, einschließlich des goldenen Torii-Tors, von Laternen beleuchtet, was es goldener macht als tagsüber! Hoffen Sie auf mehr Glück und besuchen Sie nachts den Mikane-Schrein, der heller als tagsüber leuchtet.

Hokanji-Tempel
Eine der bekanntesten Figuren in Hokanji ist der Yasaka-Turm, der auch ein Symbol ist. Der Yasaka-Turm, der 592 von Prinz Shotoku erbaut worden sein soll, lässt den Betrachter das Gewicht der Geschichte spüren. In der Abenddämmerung leuchtet Schönheit jetzt in Würde.

Sonnenuntergang über Nishiyama und Hirosawa Pond
Eine fantastische Landschaft, in der Himmel und Erde vereint sind und die Cirrocumuluswolken im Herbstsonnenuntergang rot gefärbt sind und sich auf der Oberfläche des Teichs widerspiegeln. Der Hirosawa-Teich, der Mitte der Heian-Zeit gebaut worden sein soll, ist ein Teich mit einem Umfang von etwa 1,3 km, auch als “Henshoji-Teich” bekannt, und einer der drei Sümpfe in Japan. Es ist seit der Antike als Tsukimi-Teich bekannt und es ist auch der Ort, an dem Saigyo Houshi, Matsuo Basho, Yosa Buson usw. Lieder schrieben.

Ruriko-in
Es wird nachts beleuchtet und gibt die Illusion, dass eine andere Zeit fließt … Eine Nacht, die die Schönheit der Natur mit dem für Kyoto typischen japanischen Raum verbindet, mit einer wunderbaren Aussicht, die sich von der des Tages unterscheidet. Ein Instagram-würdiger Ort.

Kodaiji-Tempel
Es ist ein malerischer Ort, der nachts beleuchtet ist und eine sehr malerische Atmosphäre hat. Genießen Sie das Herbstlaub im Herbst, die Zusammenarbeit mit weißem Schnee im Winter, die Kirschblüten im Frühling und die im Sommer beleuchtete Bambushainstraße.

Mantoroyama Observatorium
Mt. Mantoro ist ein landschaftlich reizvoller Ort mit einer guten Aussicht auf Kyoto und Nara, und die Schönheit der Landschaft ist in der Präfektur Kyoto als Landschaftsgut registriert. Auf dem Gipfel des Berges befindet sich ein Observatorium, und Sie können den Panoramablick genießen, während Sie auf dem Rasen sitzen.

Nachtfest

Frühlingsnacht Sonderbesuch
Apropos Frühling in Kyoto, nachts gibt es in Kyoto viele schöne Kirschblütenflecken, aber die Kirschblüten, die im schwachen Licht auftauchen, sind fantastisch und faszinierend. In Verbindung mit Gärten und Gebäuden, die sich vom Tag unterscheiden, werden Sie die Zeit vergessen und fasziniert sein. Wir stellen spezielle nächtliche Besuche sowie Schreine und Tempel vor, die in diesem Frühjahr beleuchtet werden.

Gion Nacht Kirschblüten (Frühling)
Der weinende Gion-Kirschbaum, der sich im Zentrum des Maruyama-Parks östlich des Yasaka-Schreins erhebt, ist bei vielen Menschen als Symbol des Parks beliebt. Der Maruyama Park ist der älteste Park in Kyoto City, der 1886 erbaut wurde (Meiji 19) und als nationaler Aussichtspunkt ausgewiesen wurde. Sie können ungefähr 700 Kirschblüten im Park genießen, aber wenn die weinenden Gion-Kirschblüten leuchten, erscheinen die hellrosa Blüten, die in voller Blüte blühen, am Nachthimmel und Sie fühlen sich wunderschön.

Sommernacht-Sonderbesuch
Um den Bodhi von Toyotomi Hideyoshi zu betrauern, findet jedes Jahr vom 1. bis 18. August, dem Jahrestag von Hideyoshis Tod, ein besonderer Nachtbesuch statt. Die Wunschlaterne “Eternal Light” leuchtet an verschiedenen Stellen in den Bezirken auf, und die Projektionskartierung wird auch im Vorgarten von Hojo und im Hashin-Garten durchgeführt.

Hyakki Yagyo Ausstellung
Seit der Antike in Japan wurde angenommen, dass Werkzeuge sowohl Seelen als auch Kreaturen haben, und Hyakki Yagyo wandert in der dunklen Nacht in einer Reihe, wenn verlassene oder alte Werkzeuge sich in Monster und Youkai verwandeln. Wird genannt. Jedes Jahr vom 15. Juli bis 31. August beginnt diese Ausstellung mit den Schätzen der Kodaiji-Tempelsammlung und der Bildrolle “Hyakuki no Yakouzu” aus der Edo-Zeit.

Herbstnacht Sonderbesuch
Im Herbst des Herbstlaubs von Kyoto gibt es in Kyoto viele schöne Orte für Herbstlaub, von denen jeder eine malerische Szene schafft. Insbesondere die nachts beleuchteten Herbstblätter, Gärten und Gebäude zeigen ein völlig anderes Gesicht als tagsüber und laden Sie in eine fantastische Welt ein.

In Kyoto, das sich dem Herbst nähert, werden in verschiedenen Teilen der Stadt spezielle Nachtbesuche und Herbstblätter beleuchtet. Bitte werfen Sie einen Blick auf die schönen Herbstblätter, die vom Licht beleuchtet werden. In den Herbstnächten in Kyoto wird es sehr kalt. Tragen Sie daher beim Ausgehen warme Kleidung.

Arashiyama Hanatouro (Winter)
“Kyoto Hanatouro” ist ein Ort, an dem Sie die natürliche Landschaft und das historische Kulturerbe von Kyoto mit den Lichtern von Open-Air-Laternen und Ikebana-Werken unter dem Thema “Lichter” und “Blumen” genießen können. Bitte genießen Sie die fantastische Atmosphäre, die von den schwachen Lichtern beleuchtet wird, während Sie die klare Winterluft spüren! Während des Zeitraums finden in den umliegenden Schreinen und Tempeln (Jojakkoji, Nonomiya-Schrein, Tenryuji, Hogon-in, Horinji, Rakushisha) besondere Besuche, Öffnungen und Erleuchtungen statt. Darüber hinaus werden im nördlichen Bereich des Veranstaltungsortes (Nagagami no Mori, vor Rakushisha) Kunstwerke ausgestellt und am neuen Ort Kameyama Park werden Bäume und das Denkmal von “Hyakunin Isshu” beleuchtet. sowie große Yuzen-Musterlaternen und leichte Objekte. Wird auch ausgestellt.

Die Sehenswürdigkeiten von Saga und Arashiyama, wie die Togetsukyo-Brücke und der kleine Durchmesser des Bambushains, werden beleuchtet und laden Sie in eine mysteriöse Welt ein. Darüber hinaus spiegeln sich am Ogura-Teich in der Nähe des Jojakkoji-Tempels die schwach beleuchteten Bäume auf der Wasseroberfläche und schaffen eine fantastische Landschaft. Darüber hinaus finden in den Tempeln und Schreinen (Hogon-in, Nonomiya-Schrein, Jojakko-ji, Horin-ji) rund um Saga und Arashiyama spezielle Nachtbesuche und Beleuchtungen statt. Bitte genießen Sie Saga-Arashiyama, das nur zu dieser Zeit zu sehen ist, in der würdigen Luft, die es nur im Dezember gibt, nachdem das geschäftige Herbstlaub vorbei ist, und nachts.

Bambus Waldweg
Kyotos repräsentative Touristenattraktion “Saga-Arashiyama” gedieh während der Heian-Zeit als Villa für Aristokraten. Die Bambushaingasse, die vom Nonomiya-Schrein zum Tenryuji-Nordtor und nach Okochi Sanso führt, wird jedes Jahr im Dezember im “Kyoto Arashiyama Hanatouro” von anmutigen Laternen beleuchtet.

Ebisu-Schrein Winter Toka Ebisu Festival
Der Ebisu-Schrein ist ein Gott des geschäftlichen Wohlstands und der Sicherheit der Familie und bekannt als “Kyo no Ebe-san”. Es wird 5 Tage lang mit dem 10. Januar stattfinden, der der Tag sein soll, an dem Ebisu Gott geboren wurde, und während dieser Zeit wird glückverheißendes Bambusgras mit dem Ruf “Bring a sasa for prosperable business” ausgezeichnet. Das Tor ist am 9. und 10. die ganze Nacht geöffnet, und in der Nähe stehen viele Stände, einschließlich der Bezirke, und es ist überfüllt. Am 11. um 20:00 Uhr wird Maiko Fukusasa und Fukumochi auszeichnen.

Nachtleben

Museumsnacht
Während der Öffnungszeiten der Nacht können Sie die Aussicht langsam genießen und eine andere Atmosphäre als gewöhnlich genießen. Warum genießen Sie nicht das Nachtmuseum, das Sie auch nach Besichtigungen tagsüber in den langen Herbstnächten besuchen können?

Zazen Erfahrung im Daijiin Tempel
Es ist ein Turmtempel des Daitokuji-Tempels, dem Haupttempel der Daitokuji-Schule der Rinsai-Sekte, und wurde 1585 von Oda Nobunagas älterer Schwester Anyoin und anderen mit Daitokuji 129. und Tenyu Soumei als Gründer gegründet.

Der Priester wird Ihnen eine Zazen-Erfahrung geben, und Sie werden eine entspannte Zeit damit verbringen, Ihren Körper zu entspannen und Ihren Geist in einer ruhigen Atmosphäre zu beruhigen, wobei Sie Ihren vollen Terminkalender vergessen. Das Zazen-Erlebnis wird höflich und leicht verständlich erklärt, sodass auch Anfänger es erleben können. Die Zazen-Erfahrung findet morgens, mittags und abends statt.

Tags:

Japan Kyoto Night sightseeing route

If you want to immerse yourself in the moist and calm atmosphere unique to the ancient city, night is recommended. The streets seen under the moonlight, the mysterious cherry blossoms and autumn leaves at night. Not only can you see a different look from the daytime, but you can also see the charm of Kyoto that emerges when you are exposed to the night breeze and put yourself in the dark night. Sit down and enjoy yourself till night.

A beautiful ancient city that Japan is proud of, the graceful and glamorous night scenery unique to Kyoto is truly a spectacular view. We recommend sightseeing spots at night in Kyoto, such as shrines where you can enjoy an atmosphere different from daytime, and night view spots near Kyoto Station. Enjoy sightseeing with your loved ones in the gorgeous scenery such as cherry blossoms at night in spring and autumn leaves in autumn.

“Night sightseeing” is a place where you can experience not only famous sightseeing spots and events but also daily life that only Kyoto people know. We have recommended event information and sightseeing spot information at night. Please rediscover “Kyoto”.

Tourist destination at night
You can enjoy the spectacular night view of Kyoto and the night view illuminated by beautiful lights, soothing the scenery of Kyoto and wanting you to come and see it when you are calm.

Toji Five-storied Pagoda and Kyoto Tower
Toji Five-storied Pagoda to the south and Kyoto Tower to the north across Kyoto Station. It is a contrasting symbol of Kyoto that represents the present and the past of Kyoto. Looking at the two beautifully lit landscapes, it is the moment when the people of Kyoto realize that they are back. From the observation room of Kyoto Tower, you can enjoy a 360-degree panoramic view of the night view of Kyoto city.

Kyoto tower
It’s also a commercial facility packed with sightseeing spots in Kyoto, so there are many ways to enjoy it! This is a recommended spot that you should definitely stop by when sightseeing in Kyoto. Looking down from 100 meters above the ground, the night view of Kyoto is exceptional, and the light shining along the grid that is peculiar to the cityscape of Kyoto is fantastic and romantic. There is “Tawawa-chan Shrine” on the 5th floor of the observatory, and many people take pictures with “Tawawa-chan”, the mascot character of Kyoto Tower.

Kyoto Station Building
View the night view of Kyoto Tower and Kyoto. This convenient building has many shops such as souvenir shops and restaurants. In fact, there are many things to see. Especially recommended is the “Great Staircase Graphical Illuminations”. The stairs, which are very large both vertically and horizontally, are lit up with seasonal designs, which makes the viewer excited.

In addition, there is a landing-like space at the top of the stairs, from which you can overlook the Kyoto Tower and the night view of Kyoto. In the night view of Kyoto, the white glowing Kyoto Tower is very beautiful, and it is a hidden spot to take a picture of Kyoto Tower.

The aerial route, which is located 45m above the ground under the dome-shaped ceiling of Kyoto Station, is an observatory spot that overlooks Kyoto Tower and the city of Kyoto. The west entrance can be accessed from Kyoto Ramen Koji on the 10th floor of the station building, and the east entrance can be accessed from the east square on the 7th floor. The length of the glass passage is 147m, and there are several lookout points along the way. It is a little-known night view spot with few visitors because it is difficult to understand how to access it.

Kiyomizu Temple
Kiyomizu-dera The magnificent buildings enshrined in the vast precincts make it a sightseeing spot in Kyoto full of attractions. You can fully enjoy Kiyomizu-dera Temple at night, which is a special night visit held three times a year in spring, summer, and autumn.

A special spring visit, this is the night cherry blossoms at Kiyomizu Temple. In spring, a “special night visit” is held. It is a recommended sightseeing spot where you can feel the history and the cherry blossoms at night in a moist atmosphere at the same time.

It’s not just the autumn special visit, the spectacular view of Kiyomizu-dera, the recommended sightseeing spots in Kyoto, and the illumination of the precincts. A ray of blue light emitted from Kiyomizu Temple. This light that illuminates the cityscape represents Kannon’s mercy.

Fushimi-Inari Taisha
In the darkness, the tunnel of the vermilion torii, which is lit by a few lanterns, creates a unique atmosphere that is different from the daytime. There are only minimal lights in the precincts at night, including around the torii gate, so be careful when visiting.

Arashiyama Station
Arashiyama Station is a very nice sightseeing spot in Kyoto at night, especially at the “Kimono Forest” in the station, poles featuring Yuzen, a specialty of Kyoto, line up on both sides of the road and attract tourists. At night, Kyoto’s sightseeing spots are surrounded by a fantastic atmosphere. At night, “Kimono Forest” shines a gentle light, and the area is surrounded by a fantastic atmosphere, and the visitors are enchanted …

Going further back, there is “Ryu no Atago Pond”. It is said that if you put your hand in the water of this pond, it will fulfill your wishes and lead you to happiness, so please visit when you go sightseeing in Kyoto.

Gion
Night is recommended if you want to enjoy the sophisticated cityscape of Gion. The lanterns of the teahouses that line the eaves are lit, and the harmony between the cobblestone road and the Shirakawa flowing through Gion creates a unique atmosphere of Kyoto.

Yasaka Shrine
Yasaka Shrine, also known as “Gion-san,” is visited by many people for the benefit of marriage. Like Fushimi Inari Taisha, it is a shrine that can be visited 24 hours a day. At night, the lanterns hung around the Maiden are also lit, including the illumination of the West Tower Gate facing Higashioji Dori.

Hogon-in
The night illumination that makes the best use of the temple that Kyoto is proud of, a very quaint and quiet time is flowing, and just being there makes you feel at ease. The illumination at night also makes use of the atmosphere of the temple itself, making it a very warm space.

Around autumn, when special night visits are held, the autumn leaves are colored and you can enjoy a fantastic atmosphere. The world covered with colorful autumn leaves in the darkness of the night, bathed in orange light, warmly welcomes you away from the hustle and bustle of everyday life.

Takase River flowing through Kiyamachi
The Takase River at night illuminated by neon lights in the downtown area. When you hear the murmuring of the Takase River in the hustle and bustle of the city at night, you can feel the peace of mind and the history of water transportation in Kyoto.

The Takase River has a long history, and was created by Suminokura Ryoi in the early Edo period as a canal for carrying supplies that connect the center of Kyoto with Fushimi. At Ichino Hunairi, you can also see Takasebune, which was used for going back and forth at that time.

Hanamikoji Street
Hanamikoji Dori is a north-south road in the northwestern part of Higashiyama Ward that runs through the entertainment district of Gion, Kyoto. It leads to Sanjo-dori in the north and the famous Kennin-ji Temple in the south, and there are various shops such as cute teahouses, izakaya, and high-class restaurants on the side.

This alley street is bright in the daytime and is lively with many tourists. At night, the atmosphere changes completely. The faint lights of the store and the lights of the signboards are reflected in the alleys, creating an emotional atmosphere. You can also see Maiko and Geiko rushing to the tatami room. Hanamikoji-dori at night, which is lit up by the lights of the lanterns, has a different atmosphere from daytime, and you can enjoy it just by walking along the street.

Mikane Shrine
A small shrine in a residential area in the center of the city, close to Nijo Castle. The shiny gold leaf torii has a gorgeous feeling and is known as the “god of money” as the name suggests. When the sun goes down, the precincts, including the golden torii gate, are illuminated by lanterns, making it more golden than during the day! Hope for better luck, and let’s visit Mikane Shrine at night, which shines brighter than daytime.

Hokanji Temple
One of the most prominent figures in Hokanji is the Yasaka Tower, which is also a symbol mark. The Yasaka Tower, which is said to have been built by Prince Shotoku in 592, makes the viewer feel the weight of history. When lit up at dusk, beauty can now be found in dignity.

Sunset over Nishiyama and Hirosawa Pond
A fantastic landscape where the heavens and the earth are united, with the cirrocumulus clouds dyed red in the autumn sunset reflected on the surface of the pond. Hirosawa Pond, which is said to have been built in the middle of the Heian period, is a pond with a circumference of about 1.3 km, also known as “Henshoji Pond”, and is one of the three swamps in Japan. It has been known as the Tsukimi Pond since ancient times, and it is also the place where Saigyo Houshi, Matsuo Basho, Yosa Buson, etc. wrote songs.

Ruriko-in
It is lit up at night, giving the illusion that a different time is flowing … A night that matches the beauty of nature with the Japanese space that is typical of Kyoto, with a wonderful view that is different from the daytime. An Instagram-worthy spot.

Kodaiji Temple
It is a quaint spot that is lit up at night and has a very quaint atmosphere. Enjoy the autumn leaves in autumn, the collaboration with white snow in winter, the cherry blossoms in spring, and the bamboo grove road lit up in summer.

Mantoroyama Observatory
Mt. Mantoro is a scenic spot with a good view of Kyoto and Nara, and the beauty of the scenery is registered as a landscape asset in Kyoto Prefecture. There is an observatory on the top of the mountain, and you can enjoy the panoramic view while sitting on the lawn.

Night festival

Spring night special visit
Speaking of spring in Kyoto, there are many beautiful cherry blossom spots in Kyoto at night, but the cherry blossoms that emerge in the faint light are fantastic and fascinating. Coupled with gardens and buildings that are different from the daytime, you will forget the time and be fascinated. Introducing special nighttime visits and shrines and temples that will be lit up this spring.

Gion night cherry blossoms (spring)
The Gion weeping cherry tree that rises in the center of Maruyama Park, east of Yasaka Shrine, is popular with many people as a symbol of the park. Maruyama Park is the oldest park in Kyoto City, which was built in 1886 (Meiji 19), and has been designated as a national scenic spot. You can enjoy about 700 cherry blossoms in the park, but when the Gion weeping cherry blossoms are lit up, the light pink flowers that bloom in full bloom emerge in the night sky, making you feel gorgeous.

Summer night special visit
To mourn the bodhi of Toyotomi Hideyoshi, a special night visit is held every year from August 1st to August 18th, the anniversary of Hideyoshi’s death. The wish lantern “Eternal Light” lights up in various places in the precincts, and projection mapping is also performed in the Hojo front yard and Hashin garden.

Hyakki Yagyo Exhibition
Since ancient times in Japan, it has been thought that tools have souls as well as creatures, and Hyakki Yagyo wanders in a line in the dark night, when abandoned or old tools transform into monsters and youkai. Is called. Every year from July 15th to August 31st, this exhibition starts with the treasures in the Kodaiji temple collection and the “Hyakuki no Yakouzu” picture scroll from the Edo period.

Autumn night special visit
In the fall of Kyoto autumn leaves, there are many beautiful spots for autumn leaves in Kyoto, each of which creates a quaint scene. In particular, the autumn leaves, gardens, and buildings lit at night show a completely different face from the daytime, inviting you to a fantastic world.

In Kyoto, which is approaching autumn, special nighttime visits and autumn leaves are lit up in various parts of the city. Please take a look at the beautiful autumn leaves that are lit by the light. It gets very cold on autumn nights in Kyoto, so please wear warm clothes when you go out.

Arashiyama Hanatouro (winter)
“Kyoto Hanatouro” is a place where you can enjoy the natural scenery and historical cultural heritage of Kyoto with the lights of open-air lanterns and ikebana works under the theme of “lights” and “flowers”. Please enjoy the fantastic atmosphere illuminated by the faint lights while feeling the clear winter air! In addition, during the period, special visits, opening and illumination will be held at the surrounding shrines and temples (Jojakkoji, Nonomiya Shrine, Tenryuji, Hogon-in, Horinji, Rakushisha). Furthermore, in the north area of ​​the venue (Nagagami no Mori, in front of Rakushisha), art works will be exhibited, and in the new spot Kameyama Park, trees and the monument of “Hyakunin Isshu” will be lit up, as well as large Yuzen pattern lanterns and light objects. Will also be exhibited.

The sights of Saga and Arashiyama, such as Togetsukyo Bridge and the small diameter of the bamboo grove, are lit up and invite you to a mysterious world. Furthermore, at Ogura Pond near Jojakkoji Temple, the faintly lit trees are reflected on the surface of the water, creating a fantastic landscape. In addition, special night visits and illuminations will be held at the temples and shrines (Hogon-in, Nonomiya Shrine, Jojakko-ji, Horin-ji) around Saga and Arashiyama. Please enjoy Saga-Arashiyama, which can only be seen at this time, in the dignified air unique to December after the bustle of autumn leaves has passed, and at night.

Bamboo forest path
Kyoto’s representative tourist attraction “Saga-Arashiyama” prospered as a villa for aristocrats during the Heian period. The bamboo grove alley leading from Nonomiya Shrine to Tenryuji North Gate and Okochi Sanso is lit up by graceful lanterns at the “Kyoto Arashiyama Hanatouro” held every December.

Ebisu Shrine Winter Toka Ebisu Festival
Ebisu Shrine is a god of business prosperity and family safety and is known as “Kyo no Ebe-san”. It will be held for 5 days with January 10th, which is said to be the day when Ebisu God was born, and during the period, auspicious bamboo grass will be awarded with a shout of “Bring a sasa for prosperous business”. The gate is open all night on the 9th and 10th, and many stalls are lined up in the vicinity including the precincts and it is crowded. At 20:00 on the 11th, Maiko will award Fukusasa and Fukumochi.

Nightlife

Museum night
During the opening hours of the night, you can enjoy the view slowly and enjoy a different atmosphere than usual. Why don’t you enjoy the night museum that you can stop by even after sightseeing during the daytime during the long autumn nights?

Zazen experience at Daijiin Temple
It is a tower temple of Daitokuji Temple, the main temple of the Rinsai sect Daitokuji school, and was founded in 1585 by Oda Nobunaga’s older sister Anyoin and others, with Daitokuji 129th and Tenyu Soumei as the founder.

The priest will give you a zazen experience, and you will spend a relaxing time relaxing your body and calming your mind in a quiet atmosphere, forgetting your busy schedule. The zazen experience is explained in a polite and easy-to-understand manner, so even beginners can feel free to experience it. Zazen experience is held in the morning, noon, and night.

Tags: