Hongkong Uhrenmesse in frühen Jahren China

Die Hong Kong Watch & Clock Fair, die Hunderte von Ausstellern präsentiert, macht sie zur größten Veranstaltung ihrer Art weltweit. Die Uhrenshow versammelt führende Marken und Branchenakteure aus der ganzen Welt für eine fünftägige Uhrenreise. Als weltweit größtes Uhrenereignis ist es eine riesige Ansammlung von etablierten legendären Marken und neuen Marken mit großer Neuheit. Die Hauptkategorien, die auf der Messe ausgestellt werden, umfassen Markenuhren, Uhren, Verpackungen, Handelsdienstleistungen, komplette Uhren, Maschinen und Geräte, Teile und Komponenten usw.

Die Hong Kong Watch & Clock Fair hat sich Jahr für Jahr als effektive Geschäftsplattform für die globale Uhrenindustrie erwiesen. Als weltweit größte Veranstaltung dieser Art bringt sie wichtige Akteure der Branche auf der ganzen Welt zusammen, um ihre neuesten und bemerkenswertesten Designs zu präsentieren. Zu den Ausstellungskategorien gehören: Markennamengalerie (Markennamenuhren); Komplette Uhren; Teil & Komponenten; Maschinen / Geräte; Verpackung; Handelsdienstleistungen.

Die vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), der Hong Kong Watch Manufacturers Association Ltd und der Federation of Hong Kong Watch Trades and Industries Ltd gemeinsam organisierte Watch & Clock Fair versammelt Aussteller, Einkäufer und Branchenexperten aus der ganzen Welt Fünf Tage Networking, Informationsaustausch und Geschäftsabwicklung.

Die Hong Kong Watch & Clock Fair ist die ultimative One-Stop-Sourcing-Plattform mit hoher Effizienz und einer Reihe von Dienstleistungen. Von kompletten Uhren über Komponenten, zeitlose Kunstwerke bis hin zu Luxusverpackungen ist das weltweit größte Ereignis seiner Art eine unvergleichliche Reise in das Herz der globalen Uhrmacherkunst.

Um den großen Luxusmarkt der Welt zu erreichen, zeigt die World Brand Piazza der Messe seltene Zeitmesser einiger der bekanntesten Uhrmacher der Welt, darunter A. Lange & Söhne, Audemars Piguet, Blancpain, Breguet, Chopard, Franck Muller, IWC, Jaeger-LeCoultre Panerai 、 Piaget 、 Roger Dubuis und Ulysse Nardin. Die Piazza wird von Prince Jewellery & Watch gesponsert.

Die Hong Kong Watch & Clock Fair ist ein Festzug der Zeit in jeder Epoche und präsentiert die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Uhrmacherkunst, einschließlich der neuesten und besten technischen und intelligenten Uhren. Die Messe zeigt exquisite fertige Zeitmesser, Teile, Zubehör, Verpackungen und alles andere, was für ein zufriedenstellendes, effizientes und erstklassiges Sourcing-Erlebnis erforderlich ist. Neben der neuesten und besten europäischen Uhrmacherkunst gibt es in jeder Ecke des Messegeländes Beschaffungsmöglichkeiten.

Die Aussteller nutzen die Messe voll aus, um neue Uhrendesigns und Uhrentechnologien auf den Markt zu bringen. Zu den Spezialzonen gehören die Zone kleiner Ordnung und der Festzug der Ewigkeit. Die Small-Order-Zone ist in erster Linie auf die Beschaffungsbedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen ausgerichtet, während sich Pageant of Eternity Premium-Komplettuhren widmet. Weitere wichtige Ausstellungskategorien sind komplette Uhren, Maschinen und Geräte, Verpackungen, Teile und Komponenten sowie Handelsdienstleistungen.

In der Brand Name Gallery befindet sich die am meisten geschätzte World Brand Piazza, auf der limitierte und seltene Zeitmesser ausgestellt sind. Pageant of Eternity besteht aus Deluxe-Ständen und maßgeschneiderten Ständen von wichtigen Branchenakteuren wie SMB SAS, Renley, Comtech und Crystal.

Zu den besonderen Höhepunkten der Messe zählen die Brand Name Gallery, ein attraktiver Rahmen für modische Zeitmesser von Top-Marken, und Pageant of Eternity, die die Schönheit und Handwerkskunst von Uhren am oberen Ende des Spektrums hervorheben sollen.

Mit tadellosem Stil und luxuriösem Prestige repräsentiert Salon de TE den Goldstandard weltbekannter Marken, die historische Bedeutung, meisterhafte Handwerkskunst und Elite-Anerkennung besitzen. Salon de TE ist die Hauptattraktion der Hong Kong Watch & Clock Fair und nimmt Sie mit auf eine Reise von rund 140 der weltweit gefragtesten Marken und Uhrmacher, die den Höhepunkt wertvoller Stücke darstellen, die den Test der Zeit bestehen.

Der spektakuläre Salon de TE sammelt renommierte High-End-Zeitmesser, die den Höhepunkt der Zeit darstellen, und präsentiert Hunderte internationale Kultmarken, die die Größe der Welthorologie definieren. Es ist in fünf Themenbereichen organisiert und bietet ein effizientes Sourcing-Erlebnis mit Blick von oben.

Die World Brand Piazza zeigt wertvolle Zeitmesser internationaler Marken, die den Höhepunkt der Haute Horology darstellen. Renaissance Moment blickt mit einer eleganten Sammlung europäischer Zeitmesser in die Vergangenheit zurück. Chic & Trendy ist die Heimat der nächsten Welle von Must-Have-Styles, die Branchentrends neu definieren werden. Craft Treasure ist eine Hommage an exquisites Schmuckdesign und komplizierte Uhrwerke in prestigeträchtigen Uhren. Wearable Tech macht mit Smartwatches der nächsten Generation von morgen einen Schritt in die Zukunft.

Machen Sie einen Spaziergang in die Vergangenheit mit Renaissance Moment, einer exquisiten Sammlung klassischer, raffinierter Uhren, die die besten Traditionen Europas in der Uhrmacherkunst repräsentieren. Insbesondere der Swiss Independent Watchmaking Pavilion ist eine mehrjährige Attraktion für Uhrenliebhaber, in der die renommiertesten unabhängigen Uhrenmarken der Schweiz vertreten sind.

Die Uhrenmesse bietet weitere thematische Zonen, um die Beschaffung von Käufern zu erleichtern, darunter OEM-Smartwatches, komplette Uhren, Uhren, Maschinen und Geräte, Verpackungen, Teile und Komponenten, Handelsdienstleistungen und die Zone für kleine Bestellungen.

Während der Messe werden eine Reihe von Paraden, Seminaren, Käuferforen und Networking-Veranstaltungen für Uhrenmode abgehalten, um den Akteuren der Branche die neuesten Markteinblicke und Inspirationen zu präsentieren und die Geschäftsinteraktion zu erleichtern. Vertreter großer Uhrenverbände auf der ganzen Welt werden sich auf dem Hong Kong International Watch Forum versammeln, um über die neueste Branchenentwicklung und die globale Handelsleistung zu diskutieren.

Mit dem Bestreben, den kreativen Austausch im lokalen Uhren-Design anzuregen, organisieren das HKTDC, die Hong Kong Watch Manufacturers Associations Ltd. und die Federation of Hong Kong Watch Trades & Industries Ltd. gemeinsam den jährlichen Hong Kong Watch & Clock Design-Wettbewerb.

HKTDC
Der 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine gesetzliche Einrichtung, die sich der Schaffung von Möglichkeiten für Unternehmen in Hongkong widmet. Mit mehr als 40 Niederlassungen weltweit, darunter 13 auf dem chinesischen Festland, fördert das HKTDC Hongkong als Plattform für Geschäfte mit China, Asien und der Welt. Mit 50 Jahren Erfahrung organisiert das HKTDC internationale Ausstellungen, Konferenzen und Geschäftsmissionen, um Unternehmen, insbesondere KMU, Geschäftsmöglichkeiten auf dem Festland und auf internationalen Märkten zu bieten und Informationen über Fachpublikationen, Forschungsberichte und digitale Kanäle einschließlich des Medienraums bereitzustellen .

Tags:

Hong Kong Watch & Clock Fair in early years, China

The Hong Kong Watch & Clock Fair, the fair showcases hundreds exhibitors, makes it become the largest event of its kind in the world. The watch-and-clock show, gathers leading brands and industry players from around the world for a five-day timepiece journey. As the world”s largest timepiece event, It is a huge assembly of both long-established legendary brands and new brands with great novelty. The main categories exhibited at the show include branded Timepieces, clocks, packaging, trade services, complete watches, machinery & equipment, parts & components, etc.

The Hong Kong Watch & Clock Fair proved itself year after year to be an effective business platform for the global timepiece industry. As the world’s largest event of its kind, brings together major industry players around the globe to showcase their latest and most remarkable designs. Exhibit categories include: Brand Name Gallery (Brand Name Watches & Clocks); Complete Watches & Clocks; Part & Components; Machinery/ Equipment; Packaging; Trade Services.

Co-organised by the Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), the Hong Kong Watch Manufacturers Association Ltd and the Federation of Hong Kong Watch Trades and Industries Ltd, the Watch & Clock Fair gathers exhibitors, buyers and industry experts from around the world for five days of networking, intelligence sharing and deal making.

Hong Kong Watch & Clock Fair represents the ultimate one-stop sourcing platform with great efficiency and a range of services. From complete watches to components, timeless works of art to luxury packaging, the world’s largest event of its kind is an incomparable journey into the heart of global horology.

To reach the world’s large luxury market, the fair’s World Brand Piazza showcases rare timepieces from some of the world’s most renowned watchmakers, including A. Lange & Söhne、Audemars Piguet、Blancpain、Breguet、Chopard、Franck Muller、IWC、Jaeger-LeCoultre、Panerai、Piaget、Roger Dubuis and Ulysse Nardin. The Piazza is sponsored by Prince Jewellery & Watch.

A pageant of time in every era, the Hong Kong Watch & Clock Fair presents the past, present and future of horology, including the latest and greatest tech and smart watches. The fair display exquisite finished timepieces, parts, accessories, packaging and everything else needed to deliver a satisfying, efficient and premier sourcing experience. Beyond the latest and greatest in European watchmaking, opportunities for sourcing are in every corner of the fairgrounds.

Exhibitors are taking full advantage of the trade fair to pitch new watch designs and timepiece technologies to the market. Special Zones include the Small-order Zone and Pageant of Eternity. The Small-Order Zone caters primarily to the sourcing needs of small and medium-sized enterprises, while Pageant of Eternity is dedicated to premium complete watches. Other major exhibit categories are complete watches, clocks, machinery & equipment, packaging, parts & components and trade services.

In Brand Name Gallery is the most valued World Brand Piazza, where limited-edition and rare timepieces are on display. Pageant of Eternity consists of deluxe booths and also custom-built stands by major industry players such as SMB SAS, Renley, Comtech and Crystal.

Special highlights of the fair include Brand Name Gallery, an attractive setting for fashionable timepieces by top brands, and Pageant of Eternity, designed to highlight the beauty and craftsmanship of watches at the high end of the spectrum.

With impeccable style and luxurious prestige, Salon de TE represents the gold standard of world-renowned brands that carry historic significance, masterful craftsmanship and elite acclaim. As the highlight attraction of the Hong Kong Watch & Clock Fair, Salon de TE takes you on a journey of around 140 of the world’s most sought-after brands and watchmakers, representing the pinnacle of treasured pieces that stand the test of time.

Collecting acclaimed, high-end timepieces that represent the pinnacle of time, the spectacular Salon de TE presents hundreds iconic international brands that define greatness in world horology. Organised in five themed zones, it provides efficient sourcing experience with a view from the top.

World Brand Piazza exhibits treasured timepieces from international brands that represent the pinnacle of haute horology; Renaissance Moment looks back in time with an elegant collection of iconic European timepieces; Chic & Trendy is home to the next wave of must-have styles that will redefine industry trends; Craft Treasure pays tribute to exquisite jewellery design and intricate movements in prestigious watches; Wearable Tech takes a step into the future with next-gen smart watches of tomorrow.

Take a stroll back in time with Renaissance Moment, an exquisite collection of classic, refined watches that represent Europe’s finest traditions in horology. In particular, the Swiss Independent Watchmaking Pavilion is a perennial attraction for timepiece aficionados that features Switzerland’s most prestigious independent watch brands.

The Watch & Clock Fair feature other thematic zones to facilitate buyers’ sourcing, including OEM Smart Watches, Complete Watches, Clocks, Machinery & Equipment, Packaging, Parts & Components, Trade Services and the Small Orders zone.

An array of watch fashion parades, seminars, buyer forums and networking events will be held during the fair to present the latest market insights and inspiration to industry players and facilitate business interaction. Representatives of major watch associations around the world will gather at the Hong Kong International Watch Forum to discuss the latest industry development and global trade performance.

With the aspiration of stimulating creative exchange in local watch and clock design, the HKTDC, Hong Kong Watch Manufacturers Associations Ltd. and The Federation of Hong Kong Watch Trades & Industries Ltd. co-organise the annual Hong Kong Watch & Clock Design Competition.

HKTDC
Established in 1966, the Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) is a statutory body dedicated to creating opportunities for Hong Kong’s businesses. With more than 40 offices globally, including 13 on the Chinese mainland, the HKTDC promotes Hong Kong as a platform for doing business with China, Asia and the world. With 50 years of experience, the HKTDC organises international exhibitions, conferences and business missions to provide companies, particularly SMEs, with business opportunities on the mainland and in international markets, while providing information via trade publications, research reports and digital channels including the media room.

Tags: