Rückblick auf Hong Kong Wedding Fair in den ersten Jahren, China

Die Hong Kong Wedding Fair präsentiert als Hongkongs größte Hochzeitsausstellungsreihe, die von der Hongkong-Asia Exhibition (Holding) Ltd. organisiert wird, jedes Jahr vier Jahreszeiten von Hochzeitsfestivals. An mehr als 500 Ständen versammeln sich Hochzeitsexperten aus dem chinesischen Festland, Hongkong, China, Taiwan, Japan, Korea und anderen Ländern, um trendige Hochzeitsprodukte und Rabatte zu sammeln.

Beim Hong Kong Wedding Festival konnten angehende Paare die Hochzeitsshow von Supermodels genießen, an Belohnungsspielen vor Ort und auf der Bühne teilnehmen, die besten Rabatte und Hochzeitsinformationen erhalten und an belohnten Programmen teilnehmen. Auf der ausgewiesenen Hochzeitswebsite der Ausstellung gibt es einen Mitgliederrabatt und verschiedene exklusive Hochzeitsrabatte, Geschenke und Dienstleistungen, damit potenzielle Paare die zufriedenstellendste Hochzeit bequem und schnell vorbereiten können.

Die Ausstellungsbereiche des Veranstaltungsortes umfassen alle Arten von Hochzeitsprodukten und -dienstleistungen:
Hochzeitsbankett, Hochzeitsort und Anwesenheitsservice: Sammlung lokaler chinesischer und westlicher Hochzeitsbankettservices und spezieller Hochzeitsorte;

Design von Hochzeitskleidern, Vermietung von Kleidern und Hochzeitsfotografie: Zusammen mit vielen Händlern von Hochzeits-, Kleider- und Rockkleidern sowie Anbietern von Foto- und Aufzeichnungsdiensten bieten sie zusammen mit dem Layout des Hochzeitsortes und anderen Schwerpunkten des Hochzeitsbanketts relevante Services und Trendinformationen für potenzielle Paare.

Hochzeitsplanungsservice, Blumenarrangement und Dekoration des Veranstaltungsortes: Eine Sammlung verschiedener traditioneller und moderner Hochzeitsgeschenke und -services sowie eine Hochzeitsserviceplattform für potenzielle Paare aus einer Hand, die von engagiertem Personal bereitgestellt wird, einschließlich Hochzeitsplanung, Einladungsdruck, Blumenarrangement und Veranstaltungsortlayout usw., um die Hochzeit persönlicher zu gestalten;

Hochzeiten in Übersee, Fotografie und Flitterwochen: Treffen Sie Experten für Hochzeitsplanung in Übersee und Reisebüros, um Dienstleistungen wie Hochzeitsplanung, Dekoration von Veranstaltungsorten, Hochzeitsfotografie und Flitterwochen-Reisepakete anzubieten und potenziellen Paaren mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten.

Hochzeit Goldschmuck und Diamantring: Bieten Sie verschiedene Arten von Ehering Diamantschmuck und Goldwaren, einschließlich traditioneller chinesischer Drachen- und Phönixarmbänder, Modedesign Diamantringschmuck aus vielen Regionen;

Professioneller ziviler Zelebrantendienst für Eheschließungen: Geben Sie Informationen zu Ehebescheinigungsdiensten an, um potenziellen Paaren eine weitere Möglichkeit zu bieten, sich über die Dienste von „professionellen zivilen Zelebranten der Ehe“ zu informieren.

Hautpflege und Make-up für die Brautschönheit, vorehelicher Check: Zusammenkunft lokaler Schönheitsunternehmen und medizinischer Zentren, um eine Vielzahl von Schönheits- und vorehelichen Check-up-Diensten und -Programmen für neue Paare anzubieten;

Chinesische und westliche Geschenkkuchen, Hochzeitspost, Hochzeitswein, Festwagen, übermäßige Geschenke, Rückgabegeschenke, Hochzeitsvorstellungen: Präsentiert Hochzeitsempfang aus einer Hand, besondere Aufführungen und Druckdienste für Einladungen sowie verschiedene Arten von chinesischen und westlichen Geschenkkuchen dass zukünftige Paare geniale Hochzeiten gestalten können;

Hong Kong Hochzeitsmesse im Februar
Die Hong Kong Wedding Fair in Sping präsentiert brandneue, umfassende und bevorzugte Hochzeitsprodukte und -dienstleistungen, die an einem romantischen Frühlingstag ein süßer Ort für potenzielle Paare und Paare waren. Der Veranstaltungsort ist reich an Programmen, und es gibt auch eine Vielzahl von Liebesworkshops, die speziell für Paare konzipiert wurden, damit Liebhaber selbst exklusive Erinnerungen schaffen und ein schönes neues Jahr zusammen begrüßen können.

Komponieren Sie im romantischen frühen Frühling ein exklusives Traumliebeslied und kreieren Sie eine einzigartige und befriedigende Hochzeit. Die Ausstellungshalle ist warm und exquisit dekoriert, voller süßer Atmosphäre von Jungvermählten. Der Veranstaltungsort ist in acht Ausstellungsbereiche unterteilt, darunter Bereiche für Hochzeiten in Übersee, Fotografie und Flitterwochen-Tourismus, Hochzeitsbankettsäle, Mitgift-Goldschmuck und Diamantringbereiche. Die acht großen Ausstellungsbereiche des Veranstaltungsortes bieten Beratung aus einer Hand zu den neuesten und umfassendsten Hochzeitsprodukten und -dienstleistungen, sodass potenzielle Paare einfach und schnell die zufriedenstellendste Hochzeit vorbereiten können.

Darüber hinaus hat der Veranstaltungsort eine Vielzahl von Preisen für die Lottoziehung, den Diamant-Ehering, Marken-Küchengeräte, Möbelgutscheine, Schönheits- und Hautpflegesets, Gutscheine für das Abendessen am Hotelbuffet usw. vergeben, um potenzielle Paare aktiv anzulocken sich beteiligen.

Der Frühling ist die beste Zeit, um sich auf eine energiegeladene Hochzeit vorzubereiten. Im kommenden Sommer, einer weniger stressigen Jahreszeit, um zu reisen, besteht im Winter eine gute Chance, dass Sie mit Schnee / Eis / Schneeregen zu kämpfen haben. Im Sommer werden Sie nicht auf diese Hindernisse stoßen.

Der Sommer wird auch Ihre Hochzeit mehr Themen und Stile zur Auswahl haben. Unzählige Feste und Festivals stehen vor der Tür und machen Hochzeiten und Flitterwochen mehr Möglichkeiten, sich der lokalen Kultur anzunähern. Aufgrund des günstigen Klimas eignet sich der Sommer auch besser für Fernreisen oder entfernte Ziele.

Warmes Wetter bedeutet mehr Kleidungsoptionen und eine wunderschöne Landschaft im Freien sind Gründe, im Sommer zu heiraten. Ein adretter Sommerlook, klassische weiße Smokingjacken und Spitzenkleider im Freien auf den Rasenflächen eines Herrenhauses kommen mir in den Sinn. Und Keile und Riemchensandalen. Von weich fließenden Chiffons und Seiden bis hin zu wunderschönen hellen Mustern und Metallics sagt der Sommer schick, mühelos und sexy.

Hong Kong Hochzeitsmesse im Juni
Die Sommerhochzeitsmesse im Juni ist ein süßer Ort für angehende Paare und Paare im begeisterten Sommer. Wenn die Blumen in voller Blüte stehen, gehen Sie mit einer besonderen Person an einen besonderen Ort, um den idealen Hochzeitsplan in Ihrem Herzen zu verwirklichen und ein bewegendes und unvergessliches Ereignis im Leben zu erreichen.

Die Modenschau für Hochzeitskleider im Sommer wurde von Supermodels geleitet, um die Gorgeous Wedding Fashion Show mit All-Inclusive-Stilen zu präsentieren, die Inspiration für das perfekte Brautkleid für zukünftige Bräute bietet.

Der Sommer ist eine ausgezeichnete Zeit, um sich auf eine märchenhafte Hochzeit vorzubereiten. Die wunderschönen und lebendigen Farben des Herbstes sorgen für die schönsten Fotokulissen. Mit den Blättern, die sich in Gelb, Orangen und Rot verwandeln, unabhängig davon, ob die Blätter bereits gefallen sind oder gerade erst anfangen, ihre Farbe auf den Bäumen zu ändern, schafft die natürliche Leinwand der Natur die denkwürdigste Kulisse für zwei Personen, um zu heiraten.

Das Wetter im Herbst ist perfekt – es ist nicht mehr so ​​heiß und feucht wie im Sommer, aber es ist auch noch nicht trocken und kalt wie im Winter. Es ist auch weniger regnerisch, was sich für das idealste Klima für eine Zeremonie im Freien eignet.

Der Herbst ist die Erntezeit, es stehen mehr Blumen und Früchte zur Auswahl als zu jeder anderen Jahreszeit. Die Farben und verfügbaren Blüten für Hochzeiten im Herbst sind einfach atemberaubend. Die Herbstmonate gehören aufgrund der köstlichen Speisen zu den besten.

Der Preis ist ein weiterer möglicher Grund, warum im Herbst mehr Hochzeiten stattfinden. Obwohl der Herbst die Hochsaison für Hochzeiten in China ist, gilt das Gegenteil in Europa. Wenn Sie diese Saison wählen, um zu heiraten, erhalten Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit günstigere Flugtickets und Hotelrabatte. Paare können ihren Traumort möglicherweise zu einem Bruchteil des Preises erzielen.

Hong Kong Hochzeitsmesse im August
Die Herbsthochzeitsmesse ist die größte Hochzeitsmesse in Hongkong mit begrenzten Superrabatten im Herbst. Um unvergessliche Erinnerungen für alle Paare zu schaffen, bereitet die Konferenz eine Reihe spannender Programme vor, lädt berühmte Stars zu Bühnenaufführungen ein und verschenkt eine Reihe reichhaltiger Geschenke, damit die Mitglieder der „Newlyweds“ voll zurückkehren können Zufriedenheit und bemühen sich, eine Hochzeit in Hongkong zu schaffen.

Der Herbst ist die beste Zeit, um sich auf eine einzigartige Hochzeit vorzubereiten. Denn im kommenden Winter waren die meisten beliebten Hochzeiten und Flitterwochen mit Schnee bedeckt, und der weiße Hintergrund ist mehr reine Spiritualität und poetische Romantik.

Ein weißes Brautkleid und Elfenbeinblumen, die von Schnee umgeben sind, haben eine gewisse Magie und Raffinesse. Unberührte Berge aus strahlend weißem Schnee und sanft fallenden Schneeflocken bilden die atemberaubende Kulisse für eine Hochzeit. Ein schneebedeckter Veranstaltungsort, der mit tiefen Juwelentönen wie Grün, Blau und Rot sowie Akzenten von Holz und Pelz dekoriert ist, bietet eine einzigartig schöne Alternative.

Im Winter können Sie mit einzigartigen Dekorationsorten für Hochzeiten experimentieren. Die kreative Dekoration Ihres Hochzeitsortes mit verschiedenen Beleuchtungsvarianten verleiht Ihrer Hochzeit Charakter und schafft ein intimeres Gefühl. Ein weiteres Beispielprojekt Sterne an der Decke, die der Winternacht ähneln oder den Veranstaltungsort mit Lichterketten und Kerzen verwandeln.

Verbringen Sie ein unvergessliches Weihnachtsfest in europäischen und amerikanischen Ländern und erleben Sie eine Reihe von Aktivitäten. Weihnachten ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Wenn Sie Ihre Hochzeit kurz vor Weihnachten abhalten, können Sie ein festliches Thema haben.

Hong Kong Hochzeitsmesse im Dezember
Die Winterhochzeitsmesse präsentiert Ihnen neue, umfassende und bevorzugte Hochzeitsprodukte und -dienstleistungen in der Stadt. Als wir in den Dezember eintreten, werden die blendenden Lichter langsam angezündet und das allgemein gefeierte Weihnachtsfest rückt näher. Auf diesem liebevollen Festival, Hong Kong Wedding Fair Ein süßer Ort für Paare und Paare in der romantischen Jahreszeit.

Der Veranstaltungsort ist reich an Programmen und es gibt auch eine Vielzahl von Liebesworkshops, die speziell für Paare konzipiert wurden, damit Liebhaber selbst exklusive Erinnerungen schaffen können. Gehen Sie in einer Zeit voller Freude mit einer besonderen Person an einen besonderen Ort, um den idealen Hochzeitsplan in Ihrem Herzen zu verwirklichen und ein unvergessliches Lebensereignis zu erreichen.

Der Winter ist eine gute Zeit, um sich auf die Hochzeit vorzubereiten. In der kommenden Saison passt die Naturlandschaft definitiv am besten zur Hochzeitsfotografie. Mit seiner herrlichen Blumenkulisse, den perfekten Temperaturen und dem Jubel in hübschen Farben – es gibt keinen besseren Zeitpunkt als den Frühling für eine Hochzeit … Nach einem langen Winter sind die wärmeren Temperaturen und der Frühlingssonnenschein willkommen – ebenso wie die Landschaft, in der sich die Gärten verwandeln neue Farbe und Duft.

Der Frühling ist eine Zeit der Wiedergeburt, des Neuanfangs und der helleren Tage. Der Frühling ist die perfekte Zeit für Hochzeitsblumen, da es in der Saison so viele schöne Blüten gibt. Obwohl der Frühling vielleicht nicht das schönste Wetter hat, ist er die perfekte Zeit für eine fabelhafte Gartenhochzeit.

Blumenkleider eignen sich hervorragend für Hochzeiten im Frühling, entweder mit Mustern oder Drucken. Pastellfarben und es gibt keinen besseren Zeitpunkt für sie als im Frühjahr. Die hellen, weichen Farben spiegeln das helle, blumige Gefühl der Saison wider. Von pastellfarbenen Brautjungfern bis hin zu errötenden Bräuten ist ein pastellfarbenes Farbschema so romantisch.

Zu den wichtigsten Orten für Hochzeitsreisen gehört die Blütezeit der Kirschblüten im größten Teil Japans. Zum Beispiel Hochzeitsfotografie in Hokkaido und Okinawa in Das Thema des Blumenmeeres und der siebenfarbigen Blumenfelder.

Darüber hinaus ist der frühe Frühling in Europa voller warmer Atmosphäre. Auf den Naturfeldern blühen verschiedene Blumen. Machen Sie einen Ausflug zu den herrlichen Burgen und Weinbergen und hinterlassen Sie wunderschöne Silhouetten in den klaren Bächen und Seen. Treffen Sie eine wunderschöne antike Stadt mit einer langen Geschichte und Kultur und hinterlassen Sie tiefe Erinnerungen vor den bekannten Sehenswürdigkeiten.

Veranstalter
Die Hongkong-Asia Exhibition (Holding) Ltd. ist bestrebt, exzellenten Service zu bieten und wird von lokalen und ausländischen Ausstellern mit einer aktiven Teilnahme an Ausstellungen, der Förderung der Geschäftsentwicklung von Konferenzen und PR-Veranstaltungen unterstützt.

HKA ist ein führender öffentlicher Ausstellungsorganisator in Hongkong und erforscht aktiv den Verbrauchermarkt. Frühere Ausstellungen und Shows stehen unter verschiedenen Themen, darunter Hochzeit, Essen, Einkaufen, Schönheit und Fitness, Innenarchitektur und Motor. Die Hongkong-Asia Exhibition ist der zweitgrößte öffentliche Ausstellungsorganisator in Hongkong, gemessen am Umsatz, der erst nach dem Hong Kong Trade Development Council rangiert.

Die Gruppe ist der erste Veranstalter von Hochzeitsausstellungen in Hongkong und hat sich als erfolgreich erwiesen, um Hochzeitsausstellungen zu verschiedenen Themen abzuhalten. Die von der Gruppe organisierten Ausstellungen bieten eine zentrale Plattform für verschiedene Branchen und erleichtern den Handel zwischen Ausstellern, Besuchern und Verbrauchern.

Die Gruppe konzentriert sich auf die Entwicklung von Konsumgütern in Hongkong und verwandten Lifestyle-Märkten durch Ausstellungen in Hongkong. Mit Erfolg hat HKA das bekannteste Hong Kong Mega Showcase organisiert, das die e-Expo, das Hong Kong Food Festival, das innovative und umfassende Hong Kong Homex sowie verschiedene große Ausstellungen umfasst und über eine Million Besucher anzieht.

In den letzten 20 Jahren veranstaltete HKA über 100 Ausstellungskonferenzen und -veranstaltungen, darunter „Hong Kong Wedding Fair“, „Hong Kong Mega Showcase“, „Hong Kong Food Festival“, „Hong Kong Homex“ und „e-Expo & Auto HK“ „. HKA verzeichnet kontinuierlich hervorragende Rekorde bei der Anzahl der Aussteller, Messestände und Besucher.

Tags:

Review of Hong Kong Wedding Fair in early years, China

Hong Kong Wedding Fair, as Hong Kong’s biggest Wedding Exhibition Series, organized by Hongkong-Asia Exhibition (Holding) Ltd., presents four seasons of wedding festivals every year. More than 500 booths gather wedding experts from Chinese Mainland, Hong Kong, Chinese Taiwan, Japan, Korea and other places to gather trendy wedding products and discounts. In the Hong Kong Wedding Festival, prospective couples was able to enjoy the wedding show of supermodels, participate in reward games in the venue and on stage, get the best discounts and wedding information, and participate in rewarded programs.

There are a membership discount on the designated wedding website of the exhibition, and enjoy different exclusive wedding discounts, gifts and services, so that prospective couples can prepare the most satisfying wedding conveniently and quickly.

The exhibition areas in the venue cover all kinds of wedding products and services:
Wedding banquet, wedding venue and attendance service: Collection of local Chinese and Western wedding banquet services and special wedding venues;

Wedding dress design, gown rental and wedding photography service: Gathering many wedding, dress and skirt gown merchants and photography and recording service providers, together with wedding venue layout and other focus of the wedding banquet, provide relevant services and trend information for prospective couples;

Wedding planning service, floral arrangement and venue decoration: A collection of various traditional and modern wedding gifts and services, and a one-stop wedding service platform for prospective couples provided by dedicated personnel, including wedding planning, invitation printing, floral arrangement and venue layout, etc., to make the wedding more personal;

Overseas weddings, photography and honeymoon tours: Gather overseas wedding planning experts and travel agencies to provide services such as wedding planning, venue decoration, wedding photography and honeymoon travel packages, and provide more choices for prospective couples;

Wedding gold ornaments and diamond ring: Provide various types of wedding ring diamond jewelry and gold ware, including traditional Chinese dragon and phoenix bracelets, fashion design diamond ring jewelry from many regions;

Professional Civil Celebrant Service of Marriage: Provide information on marriage certification services to give prospective couples one more opportunity to learn about the services of “Professional Civil Celebrants of Marriage”;

Bridal beauty skin care and makeup, pre-marital check: Gathering local beauty companies and medical centers to provide a variety of beauty and pre-marital check-up services and programs for new couples;

Chinese and Western gift cakes, wedding post, wedding wine, floats, excessive gifts, return gifts, wedding performances: Presents one-stop wedding reception, special performances and invitation printing services, as well as various types of Chinese and Western gift cakes, so that prospective couples can design ingenious weddings;

Hong Kong Wedding Fair in February
The Hong Kong Wedding Fair in Sping, presents brand-new, comprehensive and preferential wedding products and services, which was a sweet place for prospective couples and couples on a romantic spring day. The venue is rich in programs, and there are also a variety of love workshops specially designed for couples, so that lovers can create exclusive memories by themselves and welcome a beautiful new year together.

In the Romantic early spring, compose an exclusive dream love song, and create a unique and satisfying wedding. The exhibition hall is decorated warmly and exquisitely, full of the sweet atmosphere of newlyweds. The venue is divided into eight exhibition areas, including overseas weddings, photography and honeymoon tourism areas, wedding banquet halls, dowry gold ornaments and diamond ring areas. The eight major exhibition areas in the venue provide one-stop consultation on the latest and most complete wedding products and services, so that prospective couples can easily and quickly prepare the most satisfactory wedding.

In addition, the venue also set up a wealth of prizes for the lucky draw lottery, diamond wedding ring, brand-name kitchen appliances, furniture coupons, beauty and skin care sets, hotel buffet dinner coupons, etc., attracting prospective couples to actively participate.

Spring is the best time to prepare for an energetic wedding. In the coming summer, a less stressful time of year to travel, in the winter there’s a good chance you’ll have to contend with snow/ice/sleet, you won’t come up against those obstacles in the summer.

Summer will also make your wedding have more themes and styles to choose from. Countless celebrations and festivals are about to kick off, making weddings and honeymoon trips more possibilities to converge with local culture. Due to the favorable climate, summer is also more suitable for long-distance travel or distant destinations.

Warm weather means more clothing options, and gorgeous outdoor scenery are all reasons to get married in the summertime. Summer preppy look, classic white tux jackets and lace gowns outdoors on the lawns of a mansion come to mind. And wedges and strappy sandals. From soft flowing chiffons and silks to gorgeous bright patterns and metallics, summer says chic, effortless, and sexy.

Hong Kong Wedding Fair in June
The Summer Wedding Fair in June is a sweet place for prospective couples and couples in the enthusiastic summer. When the flowers are in full bloom, go to a special place with a special person to realize the ideal wedding blueprint in your heart, and achieve a moving and unforgettable event in life.

The summer’s wedding ceremony dress fashion show was led by supermodels to present the Gorgeous Wedding Fashion Show, with all-inclusive styles, providing inspiration for the perfect wedding gown for brides-to-be.

Summer is an excellent time to prepare for a fairytale wedding. The gorgeous and vibrant colors of the fall make for the most stunning photography backdrops. With the leaves changing into yellows, oranges and reds, whether the leaves have already fallen or they’re just starting to change color on the trees, nature’s natural canvas creates the most memorable setting for two people to marry,

Weather in autumn is perfect—it’s no longer hot and humid like it is during summer, but it’s also not yet dry and cold like it is in winter. It also tends to be less rainy, which lends itself to the most ideal climate for an outdoor ceremony.

Autumn is the harvest season, there will be more flowers and fruits to choose from than any season. The colors and available blooms for fall weddings are nothing short of stunning. The fall months are some of the best because of the delicious food options available.

Price is another potential reason why more weddings are taking place in the fall. Although autumn is the peak season for weddings in China, the opposite is true in Europe. Choosing this season to marry means it is more likely to get cheaper air tickets and hotel discounts, couples may be able to score their dream venue at a fraction of the price.

Hong Kong Wedding Fair in August
The Autumn Wedding Fair, as the largest wedding fair in Hong Kong with Autumn limited super discounts. To create unforgettable memories for all couples, the conference prepare a number of exciting programs, and also invite famous stars to attend stage performances, and also give away a number of rich gifts, so that the members of the “Newlyweds” can return with full satisfaction and strive to create a Hong Kong wedding event.

Autumn is the best time to prepare for a unique wedding. Because in the coming winter, most of the popular weddings and honeymoon destinations was covered in snow, and the white background is more pure spirituality and poetic romance.

There’s a certain magic and sophistication to a white wedding gown and ivory flowers surrounded by snow. Pristine mountains of bright white snow and gently falling snowflakes serve as a stunning backdrop to a wedding. Decorated with deep jewel tones like green, blue, and red as well as accents of wood and fur, a snow-covered venue offers a uniquely beautiful alternative.

Winter allows you to experiment with unique to decorating wedding venue. Creatively decorating your wedding venue with different lighting variations will add character to your wedding and create a more intimate feeling. Another example project stars on the ceiling to resemble the winter night time or transform the venue with fairy lights and candles.

Spend an unforgettable Christmas in European and American countries and experience a series of activities. Christmas is the most wonderful time of the year for many people. Holding your wedding close to Christmas means you can have a festive theme.

Hong Kong Wedding Fair in December
The Winter Wedding Fair present you with new, comprehensive and preferential wedding products and services in the city. Stepping into December, the dazzling lights are slowly lit up, and the universally celebrated Christmas is approaching. On this loving festival, Hong Kong Wedding Fair A sweet place for couples and couples in the romantic season.

The venue is rich in programs, and there are also a variety of love workshops specially designed for couples, so that lovers can create exclusive memories by themselves. In a season full of joy, go to a special place with a special person to realize the ideal wedding blueprint in your heart, and achieve an unforgettable life event.

Winter is a great time to prepare for the wedding. In the coming season, the natural scenery is definitely the best match for wedding photography. With its glorious floral backdrop, perfect temperatures and jubilation of pretty colours – there’s no better time than spring for a wedding…. After a long winter, the warmer temperatures and spring sunshine are welcomed – as is the landscape, as gardens transform with new colour and fragrance.

Spring is a time for rebirth, for new beginnings, and for brighter days. Spring is the perfect time for wedding flowers because there are so many beautiful blooms in season. Althought spring may not have the finest weather, but is the perfect time for a fabulous garden wedding.

Floral gowns are great for spring weddings, either with patterns or prints. Pastel colour schemes and there is no better time for them than in spring. The bright, soft colours reflect the bright, floral feel of the season. Anything from pastel bridesmaids to blush brides, a pastel colour scheme is so romantic.

Highlight location for wedding travel include the flowering period of the cherry blossoms arcoss most part of Japan. For example, wedding photography in Hokkaido and Okinawa in The theme of the sea of ​​flowers and the seven-colored flower fields.

In addition, the early spring in Europe is full of warm atmosphere. Various flowers are blooming in the natural fields. Take a trip to visit the splendid castles and vineyards, leaving beautiful silhouettes in the clear streams and lakes. Encounter some beautiful ancient town with a long history and culture, leave deep memories in front of the well-known attractions.

Organizer
Hongkong-Asia Exhibition (Holding) Ltd. is committed to providing excellent services and supported by both local and overseas exhibitors with an active participation in exhibition, conference business development promotion and PR event.

HKA is a leading public exhibition organizer in Hong Kong and actively explore consumer market. Past exhibitions and shows are under various themes including wedding, food, shopping, beauty and fitness, interior design and motor. Hongkong-Asia Exhibition is the second largest public exhibition organiser in Hong Kong in terms of revenue, which ranks only after the Hong Kong Trade Development Council.

The Group is the first wedding exhibition organizer in Hong Kong and has proved business track to hold wedding exhibitions under various themes. The exhibitions organised by the Group offer a centralized platform to different industries and facilitate trade between exhibitors, visitors and consumers.

The Group focuses on the development of Hong Kong consumer products and related lifestyle markets by holding exhibitions in Hong Kong. With success, HKA have organized the most recognizable Hong Kong Mega Showcase incorporating e-Expo, Hong Kong Food Festival, innovative and comprehensive Hong Kong Homex, and various large-scale exhibitions, attracting over a million visitors.

Over the past 20 years, HKA held over 100 exhibitions conferences and events, including “Hong Kong Wedding Fair”, “Hong Kong Mega Showcase”, “Hong Kong Food Festival”, “Hong Kong Homex” and “e-Expo & Auto HK”. HKA continuously makes brilliant records in the number of exhibitors, exhibition booths and visitors.

Tags: