Überprüfung von Hongkong Geschenke & Premium-Messe, 2011-2014, China.

Die Hongkong Gifts & Premium Fair, die weltweit größte Veranstaltung ihrer Art, bietet eine ideale Plattform für Marketing, Handel, Verkaufsförderung und die Möglichkeit, potenzielle Kontakte und Allianzen mit internationalen Lieferanten und Käufern zu knüpfen. Die Hong Kong Gifts & Premium Fair bietet eine ideale internationale Plattform für Marketing und Beschaffung aus einer Hand mit einer Vielzahl der neuesten Geschenkartikelprodukte von weltweiten Ausstellern.

Hongkong ist ein wichtiges weltbekanntes Beschaffungszentrum für Geschenke. Hier kann ein breites Spektrum an Geschenkartikeln beschafft werden, das von einfachen bis hin zu anspruchsvollen und hochwertigen Waren reicht. Die Hong Kong Gifts & Premium Fair ist bekannt für ihre große Größe, Produktvielfalt und Qualität sowie für Veranstaltungen.

Der April ist eine der Hauptsaisonen in Hongkong für Ausstellungen und Beschaffung. Asiens führende Messe dieser Art, die Houseware Fair und die Hong Kong International Home Textiles and Furnishings Fair bieten eine ideale Handelsplattform für Haushaltswaren und Geschenke Branchenfachleute, die ihre Präsenz auf dem Festland und auf den Weltmärkten ausbauen möchten.

Jahr für Jahr umkreisen Einkäufer und Aussteller die HKTDC Hong Kong Gifts & Premium Fair als unverzichtbare Veranstaltung im Branchenkalender. Auf der Suche nach beispiellosen Produkten, Dienstleistungen und Trendprognosen einflussreiche Käufer aus allen Branchen anziehen.

Da die Geschenkbranche eine Vielzahl von Artikeln abdeckt, bietet die Messe verschiedene Produktbereiche, darunter Werbegeschenke, grüne Geschenke, technische Geschenke, Modeschmuck und Accessoires, Party- und Festartikel sowie die neuen „lizenzierten Geschenke“ und „Haarschmuck“ & Zubehör ”-Zonen.

Das Schenken von Unternehmen ist ein stabiler und großer Markt mit einem Wert von über 1 Milliarde Euro. In manchen Kulturen sind Geschenke nicht unbedingt notwendig, sondern auch nützlich. Einige der Top-Trendkategorien für Geschenke sind Geschenkboxen mit Reise- oder anderen Erlebnissen, Hightech-Produkte, Firmengeschenke und umweltfreundliche Produkte. Diese Trends erstrecken sich auf Europa und andere westliche Märkte.

Das Messeangebot bietet hier ein breites Spektrum an Geschenkartikeln, von einfachen bis hin zu anspruchsvollen und hochwertigen Waren. Die Messe enthüllt den neuesten Geschenk- und Premium-Markttrend und bietet eine ideale Geschäftsplattform für Akteure der Branche.

Um den Wettbewerbsvorteil zu schärfen, hat die Industrie begonnen, sich mit der Markenentwicklung zu befassen, und konzentriert sich auf kreative und funktionale Produkte. World of Gift Ideas bietet Produkte mit kreativen und zukunftsweisenden Designs, die verschiedenen Marktanforderungen gerecht werden.

Auf dem Business-to-Consumer-Markt (B2C) können Käufer leicht eine Vielzahl von Qualitätsgeschenken auf dem Markt finden, aber Verbraucher treffen normalerweise unterschiedliche Entscheidungen, weil sie von Emotionen getrieben werden. Daher ist es für Marken wichtig, eine Strategie zu entwickeln, um ein lokales Produktangebot zu liefern, das dem Geschmack der Verbraucher entspricht. Für die multinationale Unternehmensmarke bedeutete dies, einen Gleichgewichtspunkt zwischen dem traditionellen Kulturerbe und dem lokalen kulturellen und künstlerischen Umfeld zu finden.

Um die Lebensqualität zu verbessern, legen die Stadtbewohner großen Wert auf die Funktionalität und Ästhetik der Produkte. Verbraucher sind bereit, mehr für Haushaltswaren und verschiedene Geschenkartikel mit speziellen Designs zu bezahlen, da diese Produkte nicht nur den Grundbedürfnissen dienen, sondern auch den individuellen Stil der Verbraucher widerspiegeln und ihre Lebensqualität verbessern. Mit der Innovation und den Einsichten der Designer in das tägliche Leben haben sich viele neue Produkte und Marken den Weg auf den Markt erobert. Eine ganze Reihe von Unternehmen entscheiden sich dafür, von der Entwicklung innovativer Designs bis zur Einführung eigener Marken voranzukommen, um die Kundenbindung und den Produktwert zu steigern. “

Verbraucher fordern nicht nur Produkte mit besserer Qualität und besserem Design, sie machen sich auch immer mehr Sorgen darüber, ob die Produkte die Gesundheit fördern und umweltfreundlich sind. Daher sind Wellnessprodukte und Gesundheits- und Schönheitsprodukte heutzutage auf dem Markt besonders beliebt. Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen, betonen die Hersteller auch ihre Bemühungen, die Umwelt durch die Materialien und den Produktionsprozess zu schützen.

Praktische und multifunktionale Produkte sind bei internationalen Käufern immer sehr gefragt und zielgerichtet. Aufgrund der stetig wachsenden Beliebtheit von Smartphones steigt gleichzeitig die Nachfrage nach Peripherieprodukten.

Hongkong ist ein internationales Zentrum für den Handel mit Geschenken. Die Geschenkindustrie in Hongkong wird seit langem von globalen Käufern hoch geschätzt. Die Messe bot verschiedene hervorgehobene Zonen, um die Beschaffung zu erleichtern. In der Hall of Fine Designs versammelten sich weltweit bekannte Marken, um eine große Auswahl an exquisiten Geschenken zu präsentieren. Die Nachfrage nach Markenprodukten bei globalen Käufern war schon immer groß. Die Kreativität Hongkongs wird auch in der Hall of Fine Designs hervorgehoben. Lokale Marken präsentieren ihre herausragenden Produkte.

Um die Aufmerksamkeit globaler Käufer, großer und kleiner Marken und Hersteller wieder auf sich zu ziehen, nutzen Sie erneut die Gelegenheit, auf den Messen neue Produkte auf den Markt zu bringen. Die hervorgehobene Hall of Fine Designs ist die weltweit größte Messe ihrer Art und beherbergt hochwertige Produkte berühmter Marken.

In der Geschenkartikelbranche herrschen technische Geschenke vor. Hersteller von Geschenkartikeln setzen ihr Marktpotenzial frei und bringen technische Merkmale in Produkte ein. Mit der Verbreitung digitaler Technologien sind viele Persönlichkeiten, Charaktere und Marken über das Internet und soziale Medien zu außer Kontrolle geratenen Sensationen geworden, wodurch grenzenlose Lizenzierungsmöglichkeiten geschaffen und der Geschenkemarkt bereichert werden.

Die lange und illustre Geschichte der Houseware Fair und der Gifts & Premium Fair ist ein Beweis für Hongkongs zentrale Position in der globalen Haushaltswaren-, Geschenk- und Prämienbranche. In der Geschenkbranche sehen Werbegeschenke und -prämien, technische Geschenke, Figuren und Dekorationen sowie Spielzeug und Sportartikel die besten Aussichten.

Für die Exporteure in Hongkong ist es von größter Bedeutung, die Exporteure in Hongkong bei der Verbesserung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und der weltweiten Förderung ihrer Produkte zu unterstützen. Daher ist es für die Exporteure in Hongkong von größter Bedeutung, Produkte und Dienstleistungen mit höherer Wertschöpfung zu entwickeln. Viele Exporteure haben bereits begonnen, eigene Produkte und Marken zu entwerfen und zu entwickeln.

Die Messe bietet eine Werbeplattform, um die Bekanntheit neuer Marken und Unternehmensimages zu steigern. Einzelne Markengeschichten werden in der Zone hervorgehoben, um ihre Einzigartigkeit bei Produkten und Dienstleistungen zu demonstrieren. Diese Plattform wird auch dazu dienen, ausländische Marken für die Zusammenarbeit mit Exporteuren aus Hongkong zu gewinnen, um in den asiatischen und den chinesischen Festlandmarkt einzudringen.

Um die Wettbewerbsfähigkeit und Einzigartigkeit zu verbessern, haben lokale Unternehmen versucht, innovative Ideen in Produkte einzubringen. Insbesondere bei den Exporten von Geschenkartikeln in Hongkong, die hauptsächlich auf den mittleren bis oberen Marktsegment ausgerichtet sind, sind Innovation und originelles Design Elemente unseres hochwertigen Lebensstils und unseres modernen Lebens.

Die Hong Kong Exporters ‘Association (HKEA), Mitorganisatorin der Messe, richtet einen aufregenden Pavillon ein, der den Wettbewerbsvorteil der Hongkonger Exporteure zeigt. Der Pavillon umfasst zwei Hauptzonen: Isle of Originality und Smart Design Village.

Hongkonger Exporteure präsentieren verschiedene lokale kreative und innovative Produkte. Der Pavillon ist weithin als ideale Werbeplattform für Marken und Unternehmensbilder in Hongkong anerkannt. Das Smart Design Village unter dem Pavillon präsentiert eine Vielzahl von Produktkategorien, darunter Werbegeschenke, saisonale Geschenke, Geschenke für das Wohndesign, Geschenke für Sport und Freizeit, Geschenke für Gadgets, Babygeschenke, Reisegeschenke und Papiergeschenke.

Eine weitere Zone Isle of Originality wurde seit 2010 eingerichtet. In dieser beliebten Zone werden erneut lokale innovative Geschenkartikel ausgestellt. Die HKEA ist bestrebt, hochqualifizierte Aussteller und kreative Geschenke zu rekrutieren und so die Wettbewerbsfähigkeit der Exporteure in Hongkong zu verbessern. Vor-Ort-Käuferförderungsservice verfügbar, der vom Pavilion Highlight Booklet über geführte Touren, kostenlose Bierverpflegung und Massagen bis hin zu Käufern reicht.

Die von der HKEA organisierten Hong Kong Smart Gifts Design Awards sollen Innovation und Kreativität fördern. Es soll auch Designer dazu inspirieren, die notwendigen Fähigkeiten im Bereich Design und Business zu festigen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem sich entwickelnden Markt zu verbessern.

Hong Kong Trade Development Council
Der Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) wurde 1966 gegründet und ist eine gesetzliche Einrichtung, die sich der Schaffung von Möglichkeiten für Unternehmen in Hongkong widmet. Mit mehr als 40 Niederlassungen weltweit, darunter 13 auf dem chinesischen Festland, fördert das HKTDC Hongkong als Plattform für Geschäfte mit China, Asien und der Welt. Mit 50 Jahren Erfahrung organisiert das HKTDC internationale Ausstellungen, Konferenzen und Geschäftsmissionen, um Unternehmen, insbesondere KMU, Geschäftsmöglichkeiten auf dem Festland und auf internationalen Märkten zu bieten und Geschäftsinformationen und Informationen über Fachpublikationen, Forschungsberichte und digitale Kanäle einschließlich bereitzustellen der Medienraum.

Tags:

Review of Hong Kong Gifts & Premium Fair, 2011-2014, China

Hongkong Gifts & Premium Fair, the world’s largest event of its kind, providing an ideal platform for marketing, trade, promotion,and an opportunity to develop potential contacts and alliances with international suppliers and buyers alike. The Hong Kong Gifts & Premium Fair serves as an ideal one-stop marketing and sourcing international platform with a wide variety of latest giftware products from worldwide exhibitors.

Hong Kong is an important world-renowned sourcing centre for gift. A wide spectrum of gift items can be sourced here, ranging from basic to sophisticated and high-value merchandise. The Hong Kong Gifts & Premium Fair is well-known for its large scale, product variety and quality, as well as events.

Enormous potential in houseware and gifts, April is one of the peak seasons in Hong Kong for exhibitions and sourcing, asia’s leading show of its kind, the Houseware Fair feature and the Hong Kong International Home Textiles and Furnishings Fair, offer an ideal trading platform for industry professionals looking to expand their footprint in the mainland and global markets.

Year after year, buyers and exhibitors circle the HKTDC Hong Kong Gifts & Premium Fair as the must-attend event on the industry calendar. Attracting influential buyers from every sector in search of unparalleled products, services, and trend forecasts.

As the gifts industry covers a wide variety of items, the fair feature various product zones covering corporate gifts, green gifts, tech gifts, fashion jewellery & accessories, party & festive items, as well as the new “Licensed Gifts” and “Hair Ornament & Accessories” zones.

Company gift-giving is a stable and big market valued at over €1 billion. In some culture, gifts are not noly necessary, but also be useful. Some of the top trend categories for gifts are gift boxes featuring travel or other experiences, high-tech products, company gifts and green products. These trends extend to Europe and other Western markets.

The fair offer a wide spectrum of gift items can be sourced here, ranging from basic to sophisticated and high-value merchandise. The fair unveils the latest gift and premium market trend, and provides an ideal business platform for industry players.

To sharpen the competitive edge, industry has started to engage in brand development and focuses on creative and functional products. World of Gift Ideas feature products with creative and trend-setting designs, catering various market needs.

In the business-to-consumer (B2C) market, buyers can easily find a wide variety of quality gift in the market, but consumers usually make different choices because they are driven by emotion. Therefore it is important for brands to create a strategy to deliver a local product proposition consistent with consumer tastes. For multinational corporate brand this meant finding a balance point between traditional culture heritage and local cultural and artistic environment.

Raising the quality of life, urban dwellers has been putting great importance on products’ functionality and aesthetics. Consumers are willing to pay more for houseware and various gifts items with special designs, as these products serve not only basic needs but also reflect the individual style of consumers and improve their quality of life. With the designers’ innovation and insights into daily life, many new products and brands have forged their way onto the market. Quite a number of companies choose to progress from creating innovative designs to launching their own brands so as to enhance consumer loyalty and product value.”

Not only do consumers demand products with better quality and design, they are becoming more and more concerned about whether the products promote good health and are environmentally-friendly. Therefore, wellness products and health & beauty products are particularly popular in the market nowadays. To catch the consumers’ attention, manufacturers also stress their efforts in protecting the environment through the materials and production process.

Practical and multi-functional products are always in huge demand and targets of international buyers. Owing to the ever-growing popularity of smartphones, demands for peripheral products are increasing concurrently.

Hong Kong is an international gifts trading hub, Hong Kong’s gifts industry has long been highly regarded by global buyers. The fair featured various highlighted zones to facilitate sourcing. The Hall of Fine Designs gathered globally renowned brands to showcase a huge variety of exquisite gifts. Demand for branded products among global buyers has always been keen. Hong Kong creativity is also highlighted at the Hall of Fine Designs, with local brands showcasing their outstanding products.

To capture the attention of global buyers, brands and manufacturers large and small again take the opportunity to launch new products at the fairs. Being the world’s largest fair of its kind, the highlighted Hall of Fine Designs houses high quality products of famous brands.

Tech gifts are prevailing in the giftware industry. Giftware manufacturers unleash its market potential and instill tech features into products. With the proliferation of digital technologies, many personalities, characters and brands have become runaway sensations via the Internet and social media, thus creating boundless licensing opportunities and enriching the gifts market.

The long and illustrious history of the Houseware Fair and Gifts & Premium Fair is a testament to Hong Kong’s pivotal position in the global houseware, gifts and premiums industries. In the gifts industry sees advertising gifts and premiums, tech gifts, figurines and decorations, and toys and sporting goods to have the best outlook.

Committed to assisting Hong Kong exporters in enhancing their competitiveness and promoting their products worldwide, it is of paramount importance for Hong Kong’s exporters to develop higher value added products and services. Many exporters have already started designing and developing proprietary products and brands.

The fair provide a promotion platform to enhance the awareness of new brands and corporate images. Individual brand stories will be highlighted at the zone to demonstrate their uniqueness of products and services. This platform will also serve to attract foreign brands to work with Hong Kong exporters to penetrate the Asian and the mainland China market.

To enhance competitiveness and uniqueness, local companies have been striving to instil innovative ideas into products. In particular to Hong Kong’s giftware exports, which are mainly targeted at the middle-to-high-end market, innovation and original designs are elements of our quality lifestyle and modern living.

The Hong Kong Exporters’ Association (HKEA), the Fair’s co-organiser, establish an exciting pavilion, showcasing the competitive edge of Hong Kong exporters. The pavilion include two major feature zones: Isle of Originality and Smart Design Village.

Hong Kong exporters present various local creative and innovative items. The Pavilion is widely recognised as an ideal promotional platform for Hong Kong brands and corporate images. The Smart Design Village under the Pavilion showcase a wide variety of products categories including promotional gifts, seasonal gifts, home design gifts, sports & recreation gifts, gadgets gifts, baby gifts, travel gifts and paper gifts.

Another zone Isle of Originality has been established since 2010. This popular zone once again display local innovative gifts items. The HKEA endeavours to recruiting top-quality exhibitors and creative gifts, thus enhancing the competitiveness of Hong Kong exporters. Onsite buyer promotion service be available, ranging from Pavilion Highlight Booklet, guided tours, free treat of beers and massage services to buyers.

Organised by the HKEA, The Hong Kong Smart Gifts Design Awards, aims to facilitate innovation and creativity. It also seeks to inspire designers to consolidate the necessary skills involved with design and business to enhance their competitiveness in the evolving market.

Hong Kong Trade Development Council
Established in 1966, the Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) is a statutory body dedicated to creating opportunities for Hong Kong’s businesses. With more than 40 offices globally, including 13 on the Chinese mainland, the HKTDC promotes Hong Kong as a platform for doing business with China, Asia and the world. With 50 years of experience, the HKTDC organises international exhibitions, conferences and business missions to provide companies, particularly SMEs, with business opportunities on the mainland and in international markets, while providing business insights and information via trade publications, research reports and digital channels including the media room.

Tags: