2018 Oktober Globale Quellen Verbraucher Elektronikmesse und Mobile Electronics Show, Hongkong, China

2018 Oktober Global Sources Electronics Festival, das auf der AsiaWorld-Expo in Hongkong stattfindet. Die Veranstaltung findet in zwei Phasen statt: Unterhaltungselektronik und mobile Elektronik. Mit mehr als 7.500 Ständen mit den neuesten Elektronikprodukten ist sie die größte Elektronik-Sourcing-Messe der Welt.

Global Sources Electronics ist diesen Oktober größer als je zuvor und verfügt nun über 7.500 Produktstände in beiden Phasen. Die Messe zieht viele hochwertige Aussteller aus China, Asien und 10 anderen Ländern an. Bieten Sie Käufern aus der ganzen Welt ein herausragendes Messeerlebnis und die Möglichkeit, die qualitativ hochwertige und neueste Technologie für Unterhaltungselektronik und mobile Elektronik zu erwerben.

Die vom 11. bis 14. Oktober stattfindende Unterhaltungselektronik umfasst 3.900 Stände mit den neuesten Informationen zu Autoelektronik, kommerzieller Elektronik, Computer und Zubehör, Spielen und eSport, Heimelektronik, Außenelektronik sowie elektronischen Komponenten und Smart Living-Produkten. Es umfasst auch einen speziellen Produkteinführungsbereich und eine Produktgalerie sowie Erfahrungs- und Demozonen, um innovative Produkte und Technologien hervorzuheben.

Mobile Electronics fand vom 18. bis 21. Oktober statt und konzentrierte sich auf die neuesten mobilen Geräte und Zubehörteile, Lautsprecher und Kopfhörer, VR / AR und Wearables. Die Messe ist seit ihrem Debüt im Jahr 2014 um mehr als 100 Prozent gewachsen und hat sich zur weltweit größten Sourcing-Messe für mobile Elektronik entwickelt.

An 3.600 Ständen zeigt die Messe die neuesten Mobilgeräte und Zubehörteile, Lautsprecher, Kopfhörer, AR / VR-Geräte und Wearables von Verified Suppliers. Aussteller sind Unternehmen aus Festlandchina, Hongkong, Macau, Taiwan, Bulgarien, Deutschland, Indien, Israel, Italien, Japan, Luxemburg, den Philippinen, Singapur, Südkorea, Thailand, der Türkei, Großbritannien und den Vereinigten Staaten von Amerika. Es umfasst auch einen speziellen Produkteinführungsbereich und eine Produktgalerie sowie technische Konferenzen und eine Erlebniszone, um innovative Produkte und Technologien hervorzuheben.

Global Sources konzentriert sich heute auf die aktuellen Verbrauchertrends von morgen. Die Messe wird die Stärke unseres Messeangebots in den Bereichen AIoT (Künstliche Intelligenz und Internet der Dinge) und VR / AR / MR zusätzlich zu mobilen Produkten weiter ausbauen, so dass diese aufkeimenden Technologien zu der Zeit alltäglich geworden sind Im Alltag der Verbraucher sind Käufer seit langem gut aufgestellt, um den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen ihrer Märkte gerecht zu werden.

Die Show zeigt Asiens größte Pavillons für Smartphones und Tablets, Lautsprecher und Kopfhörer, VR & AR, Wearables und mobiles Zubehör. Die erweiterte Auswahl für die Oktober-Show umfasst AIoT und kabelloses Laden. Die neue Markenhalle ist die erste Anlaufstelle für Käufer, um Innovationen und Technologien von Chinas führenden OEM / ODM-Marken zu entdecken. Weitere besondere Attraktionen sind der AIOT Park und die VR Experience Zone, die von HTC Vive betrieben werden. Um wachstumsstarke Produktkategorien hervorzuheben, werden in der Analyst’s Choice Zone Produkteinführungsbereiche und Produktdemodisplays gehostet.

Höhepunkte der ersten Phase: Messe für Unterhaltungselektronik
Die Global Sources Consumer Electronics Show ist die weltweit größte Sourcing-Messe für Elektronik. Die Sourcing-Veranstaltung bietet Heim-, Outdoor- und Automobilelektronik sowie die neuesten Audio- und Smart Home-Produkte und vereint die neuesten Videospielprodukte, Home Audio, elektronische Komponenten und Personal Kinderwagenprodukte. Entdecken Sie eine breite und vielfältige Palette überzeugender und innovativer Produkte, die den Anforderungen des heutigen Marktes für Unterhaltungselektronik gerecht werden.

Die Messe ist die weltweit größte und beste Beschaffungsveranstaltung für Unterhaltungselektronik, das globale Beschaffungsziel für die heißesten Innovationen in der Unterhaltungselektronik. Sie umfasst über 4.000 Stände mit der neuesten und gefragtesten Heim-, Außen-, Automobil- und gewerblichen Elektronik sowie Spieleprodukten. Computer und Zubehör sowie Komponenten. Entdecken Sie neue Beschaffungsmöglichkeiten in der neuen Normalität und steigern Sie den Umsatz mit den Technologietrends von morgen.

Die Global Sources Consumer Electronics Show ist die erste Phase der Global Sources Electronics, die zweimal im Jahr stattfindet, normalerweise im April und Oktober. Global Sources Electronics besteht aus zwei Phasen: Unterhaltungselektronik und mobile Elektronik. Zusammen bilden sie Asiens größte Audioprodukthalle, während True Wireless Stereo Zone und Party Audio Zone speziell hinzugefügt werden. Es zeigt die neuesten Audiotechnologien und -produkte, darunter Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher, True Wireless Stereo (TWS), professionelle Audioprodukte sowie Heimaudio, Kabel und Zubehör.

Die Global Sources Electronics Show zog mehr als 70.000 Käufer aus 150 Ländern und Gebieten an, darunter Kaufentscheider von Acer, Belkin, Cisco, Dolby, eBay, Foxconn, Fujitsu, Google, HP, Huawei, Intel, Intelbras, JVC Kenwood und Logitech , Microsoft, Nokia, NTT Docomo, Oracle, Panasonic, Pionier, Qualcomm, Samsung, Sennheiser, Siemens, SONY, Target, Toshiba, Unitel-Unternehmensgruppe.

Audioprodukte gehören zu den dynamischsten Branchen in der Elektronik. Global Sources Consumer Electronics erfüllt die Nachfrage mit einem Audiopavillon mit 400 Ständen der neuesten Produkte und einer neuen True Wireless Audio Zone. Käufer können die besten Produkte auch beim neuen Goldenears Choice Audio Excellence Award entdecken, der gemeinsam mit der China Audio Industry und dem damit verbundenen Produkterlebnis in der Hall’s Analyst Zone Choice Zone organisiert wird.

Der Gaming- und eSport-Pavillon ist Hongkongs größte Auswahl an Gaming- und eSport-Produkten und verfügt über mehr als 200 Stände, um der anhaltend steigenden Nachfrage aus den Märkten weltweit gerecht zu werden. Es ist auch der Veranstaltungsort für das neue eSports Live-Event – Demo-E-Sport-Auftritte von PUBG, PES, StarCraft II und anderen beliebten Titeln.

Die Analyst’s Choice Zone zeigt Experten auf der Messe die besten Produkte. Die Zone besteht aus einem Produkteinführungsbereich und einer Produktgalerie, in der die Teilnehmer neue, innovative Produkte mit modernsten Technologien näher betrachten können.

AI Experience Zone mit den neuesten Technologien für künstliche Intelligenz und interaktiven Exponaten.

Der Smart Living Pavilion bietet eine große Auswahl an intelligenten Sicherheits-, Beleuchtungs-, sprachgesteuerten Geräten und Unterhaltungsprodukten.

Asiens größter Pavillon für Outdoor-Elektronik zeigt elektrische Personentransporter, Drohnen und Robotik sowie Kameras und Zubehör. Es bietet auch Testfahrten vor Ort.

Erweiterte Pavillons für Heimelektronik und kommerzielle Elektronik.

Hongkongs größte Pavillons für Autoelektronik, Computer und Zubehör, Spiele und eSport sowie persönliche Transporter.

Erweiterte Auswahl an Heimelektronik, Gesundheit und Wellness, Kommunikations- und Anzeigetechnologie.

In der Komponentenzone der nächsten Generation werden die Teile angezeigt, die neue technische Produkte für die Bereiche Automobil, Drohnen und Robotik, Medizin und Industrie, intelligentes Wohnen, intelligente Sicherheit und Wearables ermöglichen.

Ein umfassendes Konferenzprogramm umfasst Themen wie AIoT, E-Sport und Gaming, Audio, Sourcing und Online-Handel.

Die führende Sourcing-Plattform für Startups von Hardware- und Einzelhandelslösungen

Höhepunkte der zweiten Phase: Mobile Electronics Show
Die Global Sources Mobile Electronics Show ist die zweite Phase der Global Sources Electronics, die zweimal im Jahr stattfindet, normalerweise im April und Oktober. Global Sources Electronics besteht aus zwei Phasen: Unterhaltungselektronik und mobile Elektronik. Zusammen bilden sie Asiens größte Audioprodukthalle, während True Wireless Stereo Zone und Party Audio Zone speziell hinzugefügt werden. Es zeigt die neuesten Audiotechnologien und -produkte, darunter Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher, True Wireless Stereo (TWS), professionelle Audioprodukte sowie Heimaudio, Kabel und Zubehör.

Die Messe ist die weltweit größte und beste Beschaffungsveranstaltung für Unterhaltungselektronik, das globale Beschaffungsziel für die heißesten Innovationen in der Unterhaltungselektronik. Sie umfasst über 4.000 Stände mit der neuesten und gefragtesten Heim-, Außen-, Automobil- und gewerblichen Elektronik sowie Spieleprodukten. Computer und Zubehör sowie Komponenten. Entdecken Sie neue Beschaffungsmöglichkeiten in der neuen Normalität und steigern Sie den Umsatz mit den Technologietrends von morgen.

Auf der Messe finden auch Sourcing-Veranstaltungen mit Heim-, Outdoor- und Automobilelektronik sowie den neuesten Audio- und Smart-Home-Produkten statt, bei denen die neuesten Videospielprodukte, Home-Audio-, elektronischen Komponenten und Produkte für den Kinderwagen zusammengeführt werden. Entdecken Sie eine breite und vielfältige Palette überzeugender und innovativer Produkte, die den Anforderungen des heutigen Marktes für Unterhaltungselektronik gerecht werden.

Global Sources Mobile Electronics wird voraussichtlich eine Reihe von Konferenzen vor Ort veranstalten, darunter den 5. VR / AR / MR-Ökosystemgipfel und den Mobile Phone CEO Summit, auf denen Entwicklungen in der Mobil- und Funktechnologie, AIoT, VR / AR / MR, Best Practices für die Beschaffung und online Einzelhandel. Top-Branchenexperten planen, ihre Ansichten zu Markttrends und Branchenentwicklung zu teilen.

Die Global Sources Electronics Show wird voraussichtlich mehr als 70.000 Käufer aus 150 Ländern und Territorien anziehen, darunter Kaufentscheider von Acer, Belkin, Cisco, Dolby, eBay, Foxconn, Fujitsu, Google, HP, Huawei, Intel, Intelbras und JVC Kenwood , Logitech, Microsoft, Nokia, NTT Docomo, Oracle, Panasonic, Pionier, Qualcomm, Samsung, Sennheiser, Siemens, SONY, Target, Toshiba, Unitel-Unternehmensgruppe, Vivo, Walmart und Yamaha.

Start Launchpad
Startup Launchpad ist eine große Messe und Konferenz in Asien für den Startup-Sektor, die die weltweite Verteilung zwischen Startups von Hardware- und Einzelhandelslösungen sowie renommierten Online- und Offline-Einzelhändlern erleichtert. Auf der Mobile Electronics Show werden 300 Startups aus 15 Ländern und Regionen zusammenkommen, um neue Innovationen in den Bereichen IoT, Wearables, Smart Home, Robotik, VR / AR, Lieferkette, POS und anderen wachstumsstarken Kategorien vorzustellen.

Das umfassende Konferenzprogramm von Startup Launchpad soll mehr als 60 Vordenker zusammenbringen, um an zwei Tagen Einblicke in die Zukunft des Einzelhandels zu erhalten. In diesem Herbst wird ein Ökosystemtag hinzugefügt, an dem verschiedene Akteure in verschiedenen Märkten Startups über die in ihren jeweiligen Märkten verfügbaren Ressourcen und Finanzmittel informieren möchten. Der Startup Launchpad Investment Competition soll im Herbst dieses Jahres auch Startups anbieten, die nach Investoren und Anlagestrategien suchen.

Globale Quellen
Global Sources ist ein führendes Business-to-Business-Medienunternehmen und ein Hauptvermittler des Handels mit Greater China. Das Unternehmen organisiert jedes Jahr im April und Oktober Export-Sourcing-Shows in Hongkong mit acht Veranstaltungen pro Jahr, darunter die weltweit größten Shows für Elektronik und mobile Elektronik. Global Sources ist auch Mehrheitsaktionär der Shenzhen International Machinery Manufacturing Industry Exhibition (SIMM) und der dazugehörigen Messen – den führenden Maschinenmessen in Südchina.

Das Unternehmen organisiert jedes Jahr im April und Oktober Export-Sourcing-Shows in Hongkong mit acht Veranstaltungen pro Jahr, darunter die weltweit größten Shows für Elektronik und mobile Elektronik. Global Sources ist auch Mehrheitsaktionär der Shenzhen International Machinery Manufacturing Industry Exhibition (SIMM) und der dazugehörigen Messen – den führenden Maschinenmessen in Südchina.

Mehr als 1,5 Millionen internationale Käufer, darunter 94 der 100 weltweit größten Einzelhändler, nutzen diese Dienste, um Produkt- und Unternehmensinformationen zu erhalten, mit denen sie profitabler von den Versorgungsmärkten in Übersee profitieren können. Diese Dienstleistungen bieten Lieferanten auch integrierte Marketinglösungen, um das Unternehmensimage zu stärken, Vertriebsleads zu generieren und Aufträge von Käufern in mehr als 240 Ländern und Gebieten zu gewinnen.

Global Sources engagiert sich für die Organisation umweltfreundlicher und nachhaltiger Messen. Seit 2006 hat Global Sources über Care & Share, ein Wohltätigkeitsprogramm mit der Crossroads Foundation, fünf vollständige Containerladungen mit Möbeln, mobilem Zubehör und Schreibwaren an 64 NGOs und Sozialhilfezentren in Hongkong und dem Rest der Welt gespendet .

In den letzten 47 Jahren hat Global Sources der B2B-Branche eine zuverlässige und professionelle Handelsplattform zur Verfügung gestellt, auf die die Käufer- und Lieferantengemeinschaften des Unternehmens sehr vertrauen.

Tags:

2018 October Global Sources Consumer Electronics show and Mobile Electronics show, Hong Kong, China

2018 October Global Sources Electronics festival, held at Hong Kong’s AsiaWorld-Expo. Held in two phases, Consumer Electronics and Mobile Electronics, and with more than 7,500 booths of the latest electronics products, it is the largest electronics sourcing show in the world.

Global Sources Electronics is bigger than ever this October, now with 7,500 booths of products across the two phases. The show attract many quality exhibitors from China, across Asia and 10 other countries. Bringing buyers from around the world an outstanding trade-show experience and the opportunity to source the high quality and latest technology in consumer and mobile electronics.

Consumer Electronics held from October 11 to 14 and features 3,900 booths exhibiting the latest auto electronics, commercial electronics, computer and accessories, gaming and eSport, home electronics, outdoor electronics, plus electronic components and smart living products. It also includes special product launch area, and product gallery along with experience and demo zones to highlight innovative products and technologies.

Mobile Electronics held from October 18 to 21, focusing on the latest mobile devices and accessories, speakers and headphones, VR/AR and wearables. Growing more than 100 percent since its debut in 2014, the show has become the largest mobile electronics sourcing show in the world.

Across 3,600 booths, the show features the latest mobile devices and accessories, speakers, headphones, AR/VR devices and wearables from Verified Suppliers. Exhibitors are companies from mainland China, Hong Kong, Macau, Taiwan, Bulgaria, Germany, India, Israeli, Italy, Japan, Luxembourg, Philippines, Singapore, South Korea, Thailand, Turkey, United Kingdom and United States of America. It also includes a special product launch area and product gallery along with tech conferences and an experience zone to highlight innovative products and technologies.

Global Sources is focusing on tomorrow’s hot consumer trends today. The show will continuing to build the strength of our trade-show offerings in the fields of AIoT (Artificial intelligence and Internet of Things), and VR/AR/MR in addition to mobile products so that by the time these burgeoning technologies have become commonplace in consumers’ everyday life, buyers have long been well placed to cater to the current and future needs of their markets.

The show features Asia’s largest pavilions for smartphones and tablets, speakers and headphones, VR & AR, wearables and mobile accessories. Expanded selections for the October show include AIoT and wireless charging. The new Brand Hall will be buyers’ first stop to discover innovations, technologies from China’s leading OEM/ODM brands. Other special attractions are the AIOT Park and VR Experience Zone powered by HTC Vive. To spotlight high-growth product categories, the Analyst’s Choice Zone is set to host product launch areas and product demo displays.

Highlights of the first phase: Consumer Electronics show
The Global Sources Consumer Electronics show is the world‘s largest electronics sourcing show, sourcing event features home, outdoor and automotive electronics, as well as the latest audio and smart home products, bringing together the latest video game products, home audio, electronic components and personal stroller products. Come to explore a wide and diverse range of compelling and cutting-edge products that meet the demands of today’s consumer electronics market.

The world’s biggest and best consumer electronics sourcing event, the global sourcing destination for the hottest innovations in consumer electronics, the show features over 4,000 booths of the latest and in-demand home, outdoor, automotive and commercial electronics, as well as gaming products, computer and accessories, and components. Explore new sourcing opportunities in the new normal and drive sales with tomorrow’s technology trends.

Global Sources Consumer Electronics show is the first phase of Global Sources Electronics, held twice a year, usually in April and October. Global Sources Electronics consists of two phases which are Consumer Electronics and Mobile Electronics. Together make it Asia’s largest audio product hall, while True Wireless Stereo Zone and Party Audio Zone are specially added. It showcases the latest audio technologies and products, including headphones, Bluetooth speakers, True Wireless Stereo (TWS), professional audio products, as well as home audio, cables and accessories.

The Global Sources Electronics show was attract more than 70,000 buyers from 150 countries and territories, including purchasing decision makers from Acer, Belkin, Cisco, Dolby, eBay, Foxconn, Fujitsu, Google, HP, Huawei, Intel, Intelbras, JVC Kenwood, Logitech, Microsoft, Nokia, NTT Docomo, Oracle, Panasonic, Pioneer, Qualcomm, Samsung, Sennheiser, Siemens, SONY, Target, Toshiba, Unitel Group of Companies.

Audio products are among the most vibrant sectors in electronics. Global Sources Consumer Electronics is meeting the demand with an Audio pavilion featuring 400 booths of the latest products with a new True Wireless Audio Zone. Buyers can also discover the best products at the new Goldenears Choice Audio Excellence Award co-organized with the China Audio Industry and the accompanying product experience in the Hall 1 Analyst’s Choice Zone.

The Gaming and eSport pavilion is Hong Kong’s biggest sourcing selection of gaming and eSport products, featuring more than 200 booths to meet the continuing rise in demand from markets worldwide. It is also the venue for the new eSports Live event – demo e-sports performances of PUBG, PES, StarCraft II and other popular titles.

Analyst’s Choice Zone showcases experts’ picks of the best products at the show. The Zone consists of Product Launch Area and Product Gallery where attendees can have a closer look at new, innovative products with cutting-edge technologies.

AI Experience Zone with the latest artificial intelligence technologies and interactive exhibits.

Smart Living Pavilion offers a wide selection of smart security, lighting, voice-enabled devices and entertainment products.

Asia’s largest Outdoor Electronics Pavilion showcases electric personal transporters, drones and robotics and cameras and accessories. It also features on-site test drives.

Expanded pavilions for home electronics and commercial electronics.

Hong Kong’s largest auto electronics, computer and accessories, gaming and eSport, and personal transporters pavilions.

Expanded selections of home electronics, health and wellness, communication and display technology.

Next-Gen Components Zone displays the parts that enable new tech products for automotive, drones and robotics, medical and industrial, smart living, smart security and wearables.

A comprehensive conference program covers topics including AIoT, e-sports and gaming, audio, sourcing and online retail.

The premier sourcing platform for hardware and retail solution startups

Highlights of the second phase: Mobile Electronics show
Global Sources Mobile Electronics show is the second phase of Global Sources Electronics, held twice a year, usually in April and October. Global Sources Electronics consists of two phases which are Consumer Electronics and Mobile Electronics. Together make it Asia’s largest audio product hall, while True Wireless Stereo Zone and Party Audio Zone are specially added. It showcases the latest audio technologies and products, including headphones, Bluetooth speakers, True Wireless Stereo (TWS), professional audio products, as well as home audio, cables and accessories.

The world’s biggest and best consumer electronics sourcing event, the global sourcing destination for the hottest innovations in consumer electronics, the show features over 4,000 booths of the latest and in-demand home, outdoor, automotive and commercial electronics, as well as gaming products, computer and accessories, and components. Explore new sourcing opportunities in the new normal and drive sales with tomorrow’s technology trends.

The show also host sourcing event features home, outdoor and automotive electronics, as well as the latest audio and smart home products, bringing together the latest video game products, home audio, electronic components and personal stroller products. Come to explore a wide and diverse range of compelling and cutting-edge products that meet the demands of today’s consumer electronics market.

Global Sources Mobile Electronics is scheduled to host a series of on-site conferences including 5th VR/AR/MR Ecosystem Summit and the Mobile Phone CEO Summit to cover mobile and wireless technology developments, AIoT, VR/AR/MR, sourcing best practices and online retail. Top industry experts plan to share their views on market trends and industry development.

The Global Sources Electronics show is expected to attract more than 70,000 buyers from 150 countries and territories, including purchasing decision makers from Acer, Belkin, Cisco, Dolby, eBay, Foxconn, Fujitsu, Google, HP, Huawei, Intel, Intelbras, JVC Kenwood, Logitech, Microsoft, Nokia, NTT Docomo, Oracle, Panasonic, Pioneer, Qualcomm, Samsung, Sennheiser, Siemens, SONY, Target, Toshiba, Unitel Group of Companies, Vivo, Walmart and Yamaha.

Startup Launchpad
Startup Launchpad is a major tradeshow and conference in Asia for the Startup sector that facilitates global distribution between hardware and retail solution startups and renowned online and offline retailers. Staged at the Mobile Electronics show, it is set to bring together 300 startups from 15 countries and regions to showcase new innovations covering IoT, wearables, smart home, robotics, VR/AR, supply chain, POS and other high-growth categories.

Startup Launchpad’s full-fledged conference program is scheduled to gather more than 60 thought leaders to share insights on the Future of Retail over 2 days. This Fall sees the addition of an Ecosystem Day, where various players in different markets plan to inform startups on the resources and funding available in their respective markets. The Startup Launchpad Investment Competition is also scheduled to return this Fall catering to startups seeking investors and investment strategies.

Global Sources
Global Sources is a leading business-to-business media company and a primary facilitator of trade with Greater China. The company organizes export sourcing shows in Hong Kong every April and October with eight events annually, including the world’s largest electronics and mobile electronics shows. Global Sources is also a majority shareholder in Shenzhen International Machinery Manufacturing Industry Exhibition (SIMM) and its related shows – the leading machinery exhibitions in Southern China.

The company organizes export sourcing shows in Hong Kong every April and October with eight events annually, including the world’s largest electronics and mobile electronics shows. Global Sources is also a majority shareholder in Shenzhen International Machinery Manufacturing Industry Exhibition (SIMM) and its related shows – the leading machinery exhibitions in Southern China.

More than 1.5 million international buyers, including 94 of the world’s top 100 retailers, use these services to obtain product and company information to help them source more profitably from overseas supply markets. These services also provide suppliers with integrated marketing solutions to build corporate image, generate sales leads and win orders from buyers in more than 240 countries and territories.

Global Sources is committed to organising eco-friendly and sustainable trade shows. Since 2006, Global Sources has donated through Care & Share, a charity partnership programme with Crossroads Foundation, five full container loads of items including furniture, mobile accessories and stationery to 64 NGOs and social welfare service centres in Hong Kong and the rest of the world.

Over the past 47 years, Global Sources has been serving the B2B industry with a reliable and professional trade platform highly trusted by the Company’s buyer and supplier communities.

Tags: