Rückblick auf Hong Kong Mega Show 2016-2019, China

Hong Kong Mega Show, die größte und wichtigste Sourcing-Fachveranstaltung in Hong Kong Jedes Jahr im Oktober. Serienmesse für Geschenke, Prämien, Haushaltswaren, Küche & Essen, Lifestyle-Produkte, Spielzeug & Spiele, Weihnachten & Feste, Sportartikel und Schreibwaren im asiatisch-pazifischen Raum. Die Messe ist ein effektives Beschaffungsmuster für globale Käufer.

Die MEGA SHOW-Serie findet in den letzten beiden Oktoberwochen an sieben Messetagen im Hong Kong Convention and Exhibition Centre statt. Alle großen Produzenten in China sind auf dieser Ausstellung zusammengeführt, um nationalen und internationalen Besuchern die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft mit chinesischen Herstellern zu zeigen, um zu expandieren.

Produkte aus asiatischer Produktion sind bei globalen Käufern auf der ganzen Welt aufgrund ihres trendigen Designs, ihrer guten Qualität und ihrer wettbewerbsfähigen Preise die erste Wahl bei der Beschaffung.

Die Show ist in zwei Teile gegliedert. Die erste Phase besteht aus jährlichen Messeaufträgen für Haushaltswaren, Geschenke und Spielzeug, darunter die Asian Gifts & Premiums Show, die Asian Housewares & Kitchen Show, die Asian Toys & Baby Products Show und das Asian Festive , Christmas & Seasonal Show und die Asian Sporting Goods Show.

Die zweite Phase der Show ist eine jährliche Bestellung für die Geschenkmesse, Heimtextilien und Innenräume, einschließlich der Asian Giftware Show, der Asian Stationery Show und der Asian Sanitary & Bathroom Accessories Show.

In den letzten achtundzwanzig Jahren hat sich die MEGA SHOW-Serie jeden Oktober in Hongkong als wichtigster Schaufenster- und Beschaffungsstandort für Made in Asia-Produkte in Hongkong etabliert.

Im Jahr 2019 besuchten an den sieben Messetagen 40.000 internationale Import- und Exporthäuser, Großhändler, Händler, Vertreter, Versandhändler und Einzelhändler aus rund 123 Ländern und Regionen die Messen. Die Ausgabe 2021 präsentiert eine starke Aufstellung von über 3.500 Ausstellern, die an mehr als 4.500 Ständen neue Produkte und Sortimente präsentieren.

Acht klar definierte Warenmessen, die sich in speziellen Hallen oder Ausstellungszonen befinden, ermöglichen es Käufern, ihre Zielwarensektoren leicht zu lokalisieren und mehr Zeit in den Shows von Interesse zu verbringen.

Asian Gifts & Premiums Show
Asian Gifts & Premiums Show, das wichtigste Sourcing-Schaufenster für das breiteste Angebot an asiatischen Geschenken und Prämien in Hongkong jedes Jahr im Oktober.

Der Produktkatalog für Exponate enthält: Aromatische Produkte; Kunsthandwerk & Dekorationsgegenstände; Modeaccessoires & Bekleidung; Blumendekoration; Giftwarp & Verpackung; Körperpflege, Wellness & Toilettenartikel; Prämien & Souvenirs; Unterhaltungselektronik, Gadgets & IT; Schreibwaren, Büro- und Papierprodukte.

Die Halle “Design Studio” umfasst: Design-geleitete Produkte umfassen: Produkte mit innovativen Funktionen und Merkmalen umfassen: Marken- und Lizenzprodukte umfassen: Designer-Sammlungen umfassen: Creative Design Services & Applications.

Im Jahr 2019 präsentierte die Messe 1.337 Aussteller aus 22 Ländern und Regionen an 1.706 Ständen vor über 31.000 Käufern aus 123 Ländern und Regionen. Die Ausgabe 2021 präsentiert eine starke Aufstellung von über 1.300 Ausstellern an mehr als 1.700 Ständen.

Asian Housewares & Kitchen Show
Asian Housewares & Kitchen Show, das wichtigste Schaufenster- und Beschaffungszentrum für asiatische Haushaltswaren und Küchenutensilien in Hongkong, jedes Jahr im Oktober.

Der Produktkatalog enthält: Badezimmer; Schlafzimmer; Reinigungszubehör; Haushaltsgeräte; Hardware, DIY, Hausverbesserungen & Wartung; Haushaltsprodukte; Küche & Essen; Tierpflege; Lagerung & Anzeige; Antike Reproduktionen; Kunstwerk; Möbel; Garten, Outdoor, Rasen, Terrasse & Terrasse; LightingRugs, Mats & Flooring; Heimtextilien & Heimtextilien; Wand- & Fensterdekoration; Glaswaren; Blumendekoration; Ornamente & Innenausstattung; Wohnkultur; Heimtextilien; Schlafzimmer Textilien; Teppiche & Wandteppiche; Bestickte Produkte; Textilien für Küche und Bad; Stoffe; Küchengeräte; Klimaanlagen und Lüftungsgeräte; Haushaltsreinigungsgeräte; Elektrische Gesundheitsprodukte; Andere elektrische Geräte.

Im Jahr 2019 präsentierten 826 Aussteller an 1.121 Ständen aus 24 Ländern und Regionen die neuesten Haushalts- und Küchenprodukte vor über 31.000 Käufern aus 123 Ländern und Regionen. Die Ausgabe 2021 besteht aus über 800 Ausstellern, die ihre neuen Sortimente an über 1.100 Ständen präsentieren.

Asian Toys & Baby Products Show,
Asian Toys & Baby Products Show, das wichtigste Schaufenster und Beschaffungszentrum für asiatisches Spielzeug, Spiele und Babyprodukte in Hongkong, jedes Jahr im Oktober.

Ausstellungsspielzeug Der Produktkatalog enthält: Bälle und aufblasbares SpielzeugDie Cast / Mechanical Toys; Actionfiguren; Lernspielzeug & Spiele; Elektronisches Spielzeug & Spiele; Modelle, Hobbys & Kunsthandwerk; Outdoor & Sportartikel; Soft Toys & Dolls; Gefüllte & Plüschtiere; Aufsitzspielzeug; Spielzeugteile & Zubehör.

Der Katalog für Babyartikel enthält: Babyspielzeug; Baby- und Kindergartenprodukte; Kinderbetten, Wiegen & Babybettwäsche; Faltbare Kinderwagen; Baby Wrap & Sling Träger; Baby & Kindermöbel; Babyspielzeug & Spiele; Baby Geschenksets; Mutterschafts- und Säuglingspflegeprodukte; Babybekleidung & Schuhe.

Im Jahr 2019 versammelten sich 410 Aussteller aus 12 Ländern und Regionen, um ihre besten Spielzeug- und Spielprodukte an 560 Ständen vor über 31.000 Käufern aus 123 Ländern und Regionen zu präsentieren. Die Ausgabe 2021 war erneut eine starke Besetzung von rund 400 Ausstellern, um ihre besten Angebote an über 500 Ständen zu präsentieren.

Asiatische Fest-, Weihnachts- und Saisonschau
Die Asian Festive, Christmas & Seasonal Show, das wichtigste Schaufenster und Sourcing-Zentrum für asiatische Fest- und Weihnachtsartikel in Hongkong, findet jedes Jahr im Oktober statt.

Der Produktkatalog für Exponate enthält: Künstliche Blumen; Luftballons; Weihnachtsdekorationen; Weihnachtsbäume; Im Dunkeln leuchtende Neuheiten; Neuheit Lichter & Laternen; Party & Festlich; Kränze; Jährliche und saisonale festliche Dekorationen; Kerzen & Düfte; Geschenkpapier, Bänder & Schleifen; Feuerwerk, Laternen & Beleuchtung; Festliche dekorative Beleuchtung; Weihnachtsbeleuchtung.

Im Jahr 2019 versammelten sich 189 Aussteller aus Festlandchina, Hongkong, Chinesisch, Taiwan, Thailand und den Philippinen, um ihre besten Weihnachts-, Fest- und Saisonprodukte an 254 Ständen vor über 31.000 Käufern aus 123 Ländern und Regionen zu präsentieren. Die Ausgabe 2021 vereint unter einem Dach über 180 Aussteller, um ihre neuesten Produkte an über 250 Ständen zu präsentieren.

Asiatische Sportartikelmesse
Die Asian Sporting Goods Show ist auf die steigende Nachfrage des Marktes nach verschiedenen Arten von Sportartikeln ausgerichtet, da immer mehr Menschen auf der Erde die gesundheitlichen, Schönheits- und Freizeitvorteile von körperlichen Übungen schätzen und sich sportlich betätigen

Die globale Sportartikelindustrie blüht mit einer glänzenden Marktperspektive. Es gibt eine schnell wachsende Zahl von Käufern, die auf der Messe nach Sportartikeln und Bekleidung suchen. Zusammen mit den anderen vier langjährigen Themenshows wird die neu hinzugefügte Asian Sporting Goods Show das Produktportfolio des Mega-Events weiter ausbauen und den Käufern eine echte One-Stop-Sourcing-Bonanza unter einem Dach bieten.

Der Produktkatalog für Exponate enthält: Bälle, Schläger und Ballspielgeräte; Fitnessgeräte & Zubehör; Professionelle Sportausrüstung und Zubehör; Sportbekleidung & Turnschuhe; Outdoor Sportausrüstung & Zubehör; Camping & Wanderausrüstung; Sport Sicherheits- / Schutzausrüstung; Tauchausrüstung & Wassersportbedarf; Gesundheits- und Wellnessprodukte; Andere sportbezogene Artikel.

Asian Gifts & Travel Goods Show
Im Jahr 2018 wurde die Asian Giftware Show in Asian Gifts & Travel Goods Show umbenannt, ein wichtiger Ort für die Beschaffung von Geschenken und Prämien aus Asien in Hongkong, der jedes Jahr im Oktober in die Kategorie der neu hinzugefügten Reiseartikel aufgenommen wird.

Im Jahr 2019 präsentierten 300 Aussteller an 373 Ständen aus 24 Ländern und Regionen über 9.400 Käufern aus 103 Ländern und Regionen die neuesten Geschenke, Modeaccessoires, Taschen und Reiseartikel.

Der Geschenkartikel-Produktkatalog enthält: Werbegeschenke; Kunsthandwerk & Dekorationsgegenstände; Werbeprämien; Werbegeschenke; Dekorative Geschenke; Elektronische & technische Geschenke; Souvenirs; Geschenkverpackung & Verpackung; Modeaccessoires & Bekleidung; Körperpflege- und Wellnessprodukte.

Reiseartikel Der Produktkatalog enthält: Reisetaschen; Gepäck; Business Aktentaschen; Handtaschen & Lederwaren; Rucksäcke; Laptop-Hüllen; Passhüllen & Brieftaschen; Travel Tech Zubehör; Gepäckanhänger & Gurte; Gepäckabdeckungen; Reiseutensilien für Kinder; Reisekissen.

Modeaccessoires Der Produktkatalog enthält: Modeschmuck; Uhren & Sonnenbrillen; Bekleidungszubehör & Beschläge; Gürtel & Eimer Handschuhe & Fäustlinge; Handtaschen & Geldbörsen; Kleine Lederwaren; Kopfbedeckungen & Krawatten; Haarschmuck; Smartphone-Hüllen und Zubehör; Anderes Lifestyle-Zubehör.

Asiatische Schreibwarenausstellung
Asian Stationery Show, das wichtigste Schaufenster und Beschaffungszentrum für asiatisches Briefpapier und Bürobedarf in Hongkong, jedes Jahr im Oktober.

Der Produktkatalog für Exponate enthält: Schreibwaren; Bürobedarf; Werbe- & Geschenkpapier; Papierprodukte; Back-to-School-Artikel; Schreibwaren für Kinder und Vorschulerziehung; Computerperipheriegeräte und Zubehör.

Im Jahr 2019 versammelte die Ausstellung zum Thema Briefpapier 180 Aussteller aus China, Hongkong, China, Taiwan, Südkorea, Vietnam, Malaysia, den Philippinen und der Türkei, um an über 230 Ständen ihre neuesten Besten an Schreibwaren und Büromaterial zu präsentieren von über 9.400 Käufern aus 103 Ländern und Regionen. Die Ausgabe 2021 wird ein wichtiges Ereignis für die Beschaffung von Schreibwaren sein, an dem 180 Aussteller mit ihren besten Angeboten an über 230 Ständen teilnehmen.

Asian Sanitary & Bathroom Accessories Show
Seit ihrer Einführung im Jahr 2016 hat sich die Asian Sanitary & Bathroom Accessories Show jedes Jahr im Oktober in Hongkong zu einem neuen Schaufenster und Beschaffungsort für in Asien hergestellte Sanitärartikel und Badzubehör entwickelt.

Der Produktkatalog für Exponate enthält: Duschzubehör; Badezimmer-Sets; Sanitärartikel; Badezimmergeräte; Textilien für Küche und Bad.

Im Jahr 2019 hat die Sanitär- und Badmesse eine starke Reihe von Ausstellern, hauptsächlich aus China, zusammengebracht, um vor über 9.400 Käufern aus 103 Ländern und Regionen die neuesten Bestleistungen ihrer Sanitär- und Badzubehörteile zu präsentieren. Die Ausgabe 2021 soll mehr Aussteller aus China und anderen asiatischen Ländern mit ihren neuesten und besten Angeboten zusammenbringen.

Veranstalter
COMASIA Limited (COMASIA) ist eine professionelle Messe- und Event-Management-Firma. Das Managementteam verfügt über fundierte Branchenkenntnisse und umfangreiche Erfahrung in der Organisation und Verwaltung von Fachausstellungen. COMASIA blüht auf seiner Mission auf, Geschäftsmöglichkeiten für internationale Käufer und asiatische Hersteller aus den Bereichen Spielzeug, Geschenke, Prämien, Haushaltswaren, Bekleidung und Bekleidung sowie anderen Konsumgütersektoren durch eine Vielzahl von Weltklasse-Messen zu schaffen, die es präsentiert.

COMASIA leitet derzeit die jährliche Mega-Sourcing-Veranstaltung im Oktober in Hongkong – eine Reihe von gleichzeitigen thematischen Produktausstellungen, die jedes Jahr vom 20. bis 23. und 27. bis 29. Oktober stattfinden. Diese Shows gehören zu den etabliertesten Sourcing-Events, die jedes Jahr im Oktober in Hongkong stattfinden.

COMASIA hat es sich zur Aufgabe gemacht, große Werte für asiatische Lieferanten und internationale Handelskäufer zu schaffen, indem außergewöhnlichere Messen angeboten werden, die der globalen Einkaufsgemeinschaft die lebendige und vielfältige Produktpalette, die in Asien entworfen und hergestellt wird, effektiv präsentieren können.

Tags:

Review of Hong Kong Mega Show 2016-2019, China

Hong Kong Mega Show, the largest and most important sourcing trade events in Hong Kong Every October. Series trade fair for gifts, premiums, housewares, kitchen & dining, lifestyle products, toys & games, christmas & festive, sporting goods and stationery in the Asia-Pacific region, The fair is a effective sourcing patfrom for global buyers.

MEGA SHOW Series takes place over seven show days during the last two weeks of October at the Hong Kong Convention and Exhibition Centre. All major producers in China are on this exhibition brings together under one roof to national and international visitors opportunities to show their business with Chinese manufacturers to expand.

Asian-made products are the top sourcing choice by global buyers across the world for their on-trend design, good quality and competitive prices.

The show divided into two parts, the first phase is an annual trade show orders for household goods, gifts and toys, include the Asian Gifts & Premiums Show, the Asian Housewares & Kitchen Show, the Asian Toys & Baby Products Show, the Asian Festive, Christmas & Seasonal Show, and the Asian Sporting Goods Show.

The second phase of the show is an annual order for Gifts fair, home textiles and interiors, include the Asian Giftware Show, the Asian Stationery Show, and the Asian Sanitary & Bathroom Accessories Show.

Over the past twenty-eight years, MEGA SHOW Series has established its reputation as the most important showcase and sourcing hub for Made in Asia products in Hong Kong every October.

In 2019, 40,000 international import and export houses, wholesalers, distributors, agents, mail order companies and retailers from some 123 countries and regions attended the shows over the seven show days. The 2021 edition present a strong line-up of over 3,500 exhibitors displaying new products and ranges in 4,500+ booths.

Eight clearly defined merchandise shows, located in dedicated halls or exhibit zones, allow buyers to easily locate their target merchandise sectors and spend more time in the shows of interest.

Asian Gifts & Premiums Show
Asian Gifts & Premiums Show, the most important sourcing showcase for the broadest range of Asian gifts and premiums in Hong Kong every October.

Exhibit Product catalog includes: Aromatic Products; Arts, Crafts & Decorative Items; Fashion Accessories & Apparel; Floral Decoration; Giftwarp & Packaging; Personal Care, Wellness & Toiletries; Premiums & Souvenirs; Consumer Electronics, Gadgets & IT; Stationery, Office & Paper Products.

“Design Studio” Hall include: Design-led Products include: Products with Innovative Functions & Features include: Branded & Licensed Products include: Designer Collections include: Creative Design Services & Applications.

In 2019, the show presented 1,337 exhibitors from 22 countries and regions in 1,706 booths to over 31,000 buyers coming from 123 countries and regions. The 2021 edition present a strong line-up of over 1,300 exhibitors in 1,700+ booths.

Asian Housewares & Kitchen Show
Asian Housewares & Kitchen Show, the major showcase and sourcing hub for Asian housewares & kitchenware in Hong Kong every October.

Product catalog includes: Bathroom; Bedroom; Cleaning Equipment; Home Appliances; Hardware, DIY, House Improvements & Maintenance; Household Products; Kitchen & Dining; Pet Care; Storage & Display; Antique Reproductions; Artwork; Furniture; Garden, Outdoor, Lawn, Patio & Terrace; LightingRugs, Mats & Flooring; Soft Furnishings & Home Textiles; Wall & Window Décor; Glassware; Floral Decoration; Ornaments & Interior Accessories; Home Décor; Home Textiles; Bedroom Textiles; Carpets & Tapestries; Embroidered Products; Kitchen & Bathroom Textiles; Fabrics; Kitchen Appliances; Air-Conditioners & Ventilation Equipments; Home Cleaning Appliances; Electricial Healthcare Products; Other Electrical Appliances.

In 2019, the show featured 826 exhibitors, in 1,121 booths, from 24 countries and regions displaying the latest in home and kitchen products to over 31,000 buyers from 123 countries and regions. The 2021 edition feature a strong line-up of over 800 exhibitors presenting their new ranges in 1,100+ booths.

Asian Toys & Baby Products Show,
Asian Toys & Baby Products Show, the key showcase and sourcing hub for Asian toys, games and baby products in Hong Kong every October.

Exhibit Toys Product catalog includes: Balls & Inflatable ToysDie Cast / Mechanical Toys; Action Figures; Educational Toys & Games; Electronic Toys & Games; Models, Hobbies & Crafts; Outdoor & Sporting Items; Soft Toys & Dolls; Stuffed & Plush Toys; Ride-on Toys; Toy Parts & Accessories.

Exhibit Baby Products catalog includes: Baby Toys; Baby & Nursery Products; Cribs, Cradles & Baby Bedding Items; Foldable Baby Strollers; Baby Wrap & Sling Carriers; Baby & Children Furniture; Baby Toys & Games; Baby Gift Sets; Maternity & Infant Care Products; Baby Wear & Footwear.

In 2019, the show has gathered 410 exhibitors from 12 countries and regions to feature their best toy items and game products in 560 booths in front of over 31,000 buyers coming from some 123 countries and regions. The 2021 edition stage again a strong line-up of some 400 exhibitors to present their best offers in 500+ booths.

Asian Festive, Christmas & Seasonal Show
The Asian Festive, Christmas & Seasonal Show, the key showcase and sourcing hub for Asian festive and Christmas supplies in Hong Kong every October.

Exhibit Product catalog includes: Artificial Flowers; Balloons; Christmas Decorations; Christmas Trees; Glow-in-the-dark Novelties; Novelty Lights & Lanterns; Party & Festive; Wreaths; Annual & Seasonal Festive Decorations; Candles & Fragrances; Wrapping paper, Ribbons & Bows; Fireworks, Lanterns & Lighting; Festive Decorative Lighting; Christmas Lighting.

In 2019, the show has gathered 189 exhibitors from Mainland China, Hong Kong, Chinese Taiwan, Thailand and the Philippines to feature their best Christmas, festive and seasonal products in 254 booths in front of over 31,000 buyers coming from 123 countries and regions. The 2021 edition bring together under a roof over 180 exhibitors to present their latest products in 250+ booths.

Asian Sporting Goods Show
Asian Sporting Goods Show is riding on the surging market demand for various kinds of sporting goods as more and more people on earth appreciate the health, beauty and leisure benefits of physical exercises and engage in sport activities

The global sporting goods industry is thriving with a bright market prospect. There has been a fast-growing number of buyers who are looking for sporting goods and apparel at the show. Co-located with the other four long-standing theme shows, the newly-added Asian Sporting Goods Show sets to further expand the mega event’s product portfolio rendering buyers a truly one-stop sourcing bonanza under one roof.

Exhibit Product catalog includes: Balls, Racquets & Ball Game Equipment; Fitness Equipment & Accessories; Professional Sports Equipment & Accessories; Sportswear & Sneakers; Outdoor Sporting Gear & Supplies; Camping & Hiking Gear; Sports Safety/Protection Gear; Diving Equipment & Water Sports Supplies; Healthcare & Wellness Products; Other Sport-related Items.

Asian Gifts & Travel Goods Show
In 2018, the Asian Giftware Show renamed as Asian Gifts & Travel Goods Show, a key sourcing spot for Asian-made gifts and premiums in Hong Kong every October, with the newly-added travel goods category.

In 2019, the show featured 300 exhibitors, in 373 booths, from 24 countries and regions displaying the latest in gift, fashion accessories, bags and travel goods to over 9,400 buyers from 103 countries and regions.

Giftware Product catalog includes: Advertising Gifts; Arts, Crafts & Decorative Items; Promotional Premiums; Corporate Gifts; Decorative Gifts; Electronic & Tech Gifts; Souvenirs; Giftwrap & Packaging; Fashion Accessories & Apparel; Personal Care & Wellness Products.

Travel Goods Product catalog includes: Travel Bags; Luggage; Business Briefcases; Handbags & Leather Goods; Backpacks; Laptop Cases; Passport Cases & Wallets; Travel Tech Accessories; Luggage Tags & Straps; Luggage Covers; Children’s Travel Gears; Travel Pillows.

Fashion Accessories Product catalog includes: Fashion Jewellery; Watches & Sunglasses; Garment Accessories & Fittings; Belts & Buckets Gloves & Mittens; Handbags & Wallets; Small Leather Goods; Headwear & Neckwear; Hair Accessories; Smart Phone Cases & Accessories; Other Lifestyle Accessories.

Asian Stationery Show
Asian Stationery Show, the key showcase and sourcing hub for Asian stationery and office supplies in Hong Kong every October.

Exhibit Product catalog includes: Stationery; Office Supplies; Promotional & Gifts Stationery; Paper Products; Back-to-School Items; Children’s Stationery & Pre-School Education; Computer Peripherals & Accessories.

In 2019, the stationery-themed show has gathered 180 exhibitors from China, Hong Kong, Chinese, Taiwan, South Korea, Vietnam, Malaysia, the Philippines and Turkey, to feature their latest best of stationery and office supplies in 230+ booths in front of over 9,400 buyers coming from 103 countries and regions. The 2021 edition sets to be an important stationery sourcing event featuring 180 exhibitors with their best offers in 230+ booths.

Asian Sanitary & Bathroom Accessories Show
Since its launch in 2016, Asian Sanitary & Bathroom Accessories Show, gaining pace to make itself a new showcase and sourcing spot for Asian-made sanitary ware and bathroom accessories in Hong Kong every October.

Exhibit Product catalog includes: Shower Accessories; Bathroom Sets; Sanitary Ware; Bathroom Appliances; Kitchen & Bathroom Textiles.

In 2019, the sanitary & bathroom-themed show has gathered a strong line-up of exhibitors mainly from China to feature the latest best of their sanitary ware and bathroom accessories in front of over 9,400 buyers coming from 103 countries and regions. The 2021 edition sets to bring together more exhibitors from China and other Asian countries featuring their newest and best offers.

Organizer
COMASIA Limited, (COMASIA) is a professional trade exhibition and event management company. The management team boasts robust industry knowledge and rich experience in organising and managing trade exhibitions. COMASIA is thriving on its mission to create business opportunities for international buyers and Asian manufacturers from the toys, gifts, premiums, housewares, garments & apparel, as well as other consumer product sectors by a host of world-class trade shows it presents.

COMASIA is currently managing the annual October mega sourcing event in Hong Kong – a series of concurrent thematic product exhibitions taking place during 20-23 & 27-29 October every year. These shows have become some of the most well-established sourcing events taking place every October in Hong Kong.

COMASIA is committed to creating great values for Asian suppliers and international trade buyers by delivering more exceptional trade shows that can effectively present the vibrant and diverse range of products designed and manufactured in Asia to the global buying community.

Tags: