Oedo Onsen Monogatari, Tokio, Japan

Oedo Onsen Monogatari ist eine Vermögensholding mit Hauptsitz in Chuo-ku, Tokio, die Thermalquellen und Hotels betreibt.

Überblick
Zusätzlich zu den Einrichtungen für ein heißes Bad hat das Unternehmen örtliche Gasthäuser mit heißen Quellen wie ausgefallene Gasthäuser und öffentliche Gasthäuser gekauft und eine Filiale eröffnet. Vor allem Nikko Kirifuri wurde 1996 fertiggestellt und am 31. März 2007 geschlossen. Einzigartiges Innen- und Außendesign. Im Inneren befinden sich der Stuhl Wassily von Marcel Breuer und der Stuhl Bruno von Mies van der Rohe, ein Raum, der ihn von herkömmlichen Thermalbädern abhebt.

Am 13. Februar 2015 gab der Investmentfonds Bain Capital den Erwerb aller Anteile an Oedo Onsen Holdings Co., Ltd., der Muttergesellschaft von Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd., von Kyoden Area Net bekannt. Der Gesamtkaufpreis soll bei rund 50 Milliarden Yen liegen.

Am 1. Februar 2016 fusionierte Oedo-Onsen Monogatari Co., Ltd. mit Oedo-Onsen Holdings Co., Ltd. Am 29. März desselben Jahres wurde die Oedo-Onsen REIT Investment Corporation von Oedo-Onsen Asset Management Co. gegründet. , GmbH.

Am 21. Dezember 2016 wurde in Shanghai, China, eine heiße Quelle mit dem gleichen Namen wie Oedo Onsen Monogatari eröffnet. Das Erscheinungsbild ist den japanischen Einrichtungen sehr ähnlich. Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. kommentierte: “Es ist völlig irrelevant.” Der chinesische Anlagenbetreiber behauptet, dass “die Marke durch ein anderes Unternehmen in Shanghai lizenziert wurde”. Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. hat diese Behauptung bestritten, dass es keine Kapital- und Geschäftsallianz mit ausländischen Unternehmen und Organisationen gibt.

Am 1. Oktober 2017 erwarb die Oedo Onsen Monogatari Group Co., Ltd. (gegründet am 29. Juni 2017) alle Anteile an der Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. und wurde Teil des Geschäfts von Oedo Onsen Holdings Japan Co., Ltd. Dem Teil folgt die Absorptionsspaltung. Am 1. November desselben Jahres übernahm die Oedo Onsen Monogatari Group Co., Ltd. das gesamte Geschäft, das die Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. im Rahmen eines Absorptionssplits abwickelte. Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. wurde eine Vermögensholding.

Am 1. September 2018 fusionierte Oedo Onsen Monogatari Hotels & Resorts Co., Ltd. mit Oedo Onsen Monogatari Holdings Japan und Oedo Onsen Monogatari Group Co., Ltd.

Einrichtung
Oedo Onsen Monogatari ist Japans größter Themenpark der heißen Quellen.

Heiße Quelle
Bitte genießen Sie die natürliche heiße Quelle, während Sie den hoch aufragenden roten Fuji beobachten

Oedo Onsen
Eine natürliche heiße Quelle, die aus 1.400 Metern unter der Erde entspringt. Braunes heißes Wasser wird mit “goldenem heißem Wasser” verglichen und hat eine leichte Berührung.

Einhundert Bäder
Es wird gesagt, dass ultrafeine Blasen die Durchblutungsförderung fördern.

Schlafbad
Es ist ein Bad, das in eine Schlafposition gebracht werden kann. Sie können Ihren Körper mit einem Schaumstrahl entspannen.

Lauwarmes Wasser
Es ist möglich, lange in einem Bad zu baden, das fast der Körpertemperatur entspricht.

Edo Garden
Ein Freiluftbad, entworfen vom Landschaftskünstler Kazuyuki Ishihara. Es ist ein komfortables Bad, das Sie vergessen lässt, dass Sie sich im Stadtzentrum befinden.

Badewanne
Ein Bad, in dem Sie eine tiefe Entspannung genießen können, während Sie sich in das Aroma der Wanne einwickeln.

Fußbad
Der Fußbadebereich im Freien mit japanischem Garten hat eine Gesamtfläche von 700 Tsubo. Neben einem 50 m langen Fußbad können Sie auch ein Felsbad und eine Fischtherapie erleben.

Fußbad im Garten
Das Fußbad, das Sie in einem Yukata lassen können, befindet sich in einem 700-tsubo japanischen Garten, der vom Landschaftskünstler Kazuyuki Ishihara entworfen wurde. Männer und Frauen können zusammen eintreten, so dass Sie die Landschaft mit Freunden und Paaren genießen können. Das Kopfsteinpflaster im Fußbad stimuliert die Sohlen und lindert müde Beine. Die Nachtansicht ist in einer fantastischen Atmosphäre noch empfehlenswerter.

Grundgesteinbad
Wir haben reichlich Schönheit und Entspannung wie Körperpflege, Abrieb, Ästhetik, Fischtherapie, Felsenbad, Hot Yoga.

Während des Frühlings
Es ist ein Rastplatz ausschließlich für Kunden, die das Felsenbad benutzen. Sie können eine Pause machen, während Sie Manga und Zeitschriften lesen. Legen Sie bitte eine moderate Pause ein und genießen Sie ein komfortables Steinbad.

Während des Sommers
Es ist ein Raum, der von der “Sommersaison” inspiriert wurde, mit Wandgemälden, die die Gedanken von Tanabata auf einem vollen Sternenhimmel darstellen. Sie können sich auf den mit Gerstenstein und Sakurajima-Lava bedeckten Boden legen und langsam schwitzen, während Sie den Sternenhimmel beobachten. Der romantische Raum und der Duft des Aromas laden zum Entspannen ein.

Während des Sturzes
Das im Herbst in der Mitte befindliche Lagerfeuerobjekt ist von der “Herbstsaison” inspiriert. Der im Laufe der Zeit vom Lagerfeuer erzeugte Dampf fördert das Schwitzen. Es ist ein Raum, in dem Sie sich im Sitzen und Liegen leicht dehnen können. (Boden: Gerstenstein)

Im Winter
Es ist ein Raum, in dem Sie den Körper, der durch das Steinbad entzündet wurde, sanft besetzen können. Abwechselnd mit dem Grundgesteinsbad zu betreten, fördert die Durchblutung.

Hot Yoga Erfahrung
Jeden Mittwoch und Donnerstag findet im Felsenbad ein heißes Yoga-Erlebnis als Ladies Day Benefit statt. Yogalehrer erklären dies sorgfältig, so dass auch Anfänger in Sicherheit sind.

Faire Erfahrung
Im stimmungsvollen Hirokoji-Viertel gibt es Stände, an denen Sie die Atmosphäre des Festivals mit Yukata genießen können. Sie können auch eine Spielecke, Snacks und Souvenirs genießen.
Genießen Sie Spiel und Essen auf der Messe
Spielecke (pro Shop)
Halten Sie auch Veranstaltungen und Unterhaltung
Stehen Sie, wo Sie Souvenirs kaufen können (Ryogokuya)

Mahlzeit
Sie können eine Vielzahl von Mahlzeiten wie japanisches Restaurant, Izakaya, Ramen, Takoyaki, Teppanyaki, Dessert genießen.

Wir haben eine Reihe von Restaurants und Nudel-Läden, in denen Sie ernsthaft essen können, Snack-Läden, in denen Sie nach dem Baden ein Glas Bier und Snacks essen können, und Läden, in denen Sie Süßigkeiten wie Crepes und Pfannkuchen essen können.

Handgemachte japanische Küche Kawacho des Tofus und der Shunsai
Sushi-Restaurant Edo Sushi
Tsukemen Daishoken
Marion Krepp

Unternehmen
Oedo Onsen Monogatari hat seit 2007 ein Unternehmen zur bundesweiten Revitalisierung von Thermalquellen und Thermalbädern aufgebaut, das auf dem Know-how von Oedo Onsen Monogatari, Japans erstem Thermalquellen-Themenpark, basiert.

Bietet exzellenten Komfort und Gemütlichkeit beim Betreten einer heißen Quelle sowie eine gründliche Kosteneffizienz. Das Oedo-Modell wird vor allem von erfahrenen Kunden sehr gut angenommen.

Tags:

Oedo Onsen Monogatari, Tokyo, Japan

Oedo Onsen Monogatari is an asset holding company headquartered in Chuo-ku, Tokyo, operates hot-spring facilities and hotels.

Overview
In addition to hot bath facilities, the company has bought local hot spring inns, such as failed inns and public inns, and has opened a branch. Above all, Nikko Kirifuri was completed in 1996 and closed on March 31, 2007. Unique interior and exterior design. Inside, there are Marcel Breuer’s Wassily chair and Mies van der Rohe’s Bruno chair, which is a space that sets it apart from conventional hot spring inns.

On February 13, 2015, Bain Capital, an investment fund, announced that it would acquire all shares of Oedo Onsen Holdings Co., Ltd., the parent company of Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. from Kyoden Area Net . The total purchase price is reported to be about 50 billion yen .

On February 1, 2016, Oedo-Onsen Monogatari Co., Ltd. merged with Oedo-Onsen Holdings Co., Ltd. On March 29 of the same year, Oedo-Onsen REIT Investment Corporation was established by Oedo-Onsen Asset Management Co., Ltd.

On December 21, 2016, a hot spring facility with the same name as Oedo Onsen Monogatari opened in Shanghai, China. The appearance is very similar to Japanese facilities. Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. commented, “It is completely irrelevant.” The Chinese facility operator claims that “the brand has been licensed through another company in Shanghai.” Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. has denied this claim that it has no capital and business alliance with overseas companies and organizations.

On October 1, 2017, Oedo Onsen Monogatari Group Co., Ltd. (established on June 29, 2017) acquired all shares of Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. and became part of the business of Oedo Onsen Holdings Japan Co., Ltd. Part is succeeded by absorption split. On November 1 of the same year, Oedo Onsen Monogatari Group Co., Ltd. took over all the business that Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. handled through an absorption-type split. Oedo Onsen Monogatari Co., Ltd. became an asset holding company .

On September 1, 2018, Oedo Onsen Monogatari Hotels & Resorts Co., Ltd. merged with Oedo Onsen Monogatari Holdings Japan and Oedo Onsen Monogatari Group Co., Ltd. .

Facility
Oedo Onsen Monogatari is Japan’s largest ancestral hot spring theme park.

Hot spring
Please enjoy the natural hot spring while watching the towering red Fuji

Oedo Onsen
A natural hot spring that springs from 1,400 meters underground. Brown hot water is likened to “golden hot water” and has a light touch.

One hundred baths
It is said that ultra-fine bubbles have the effect of enhancing blood circulation promotion.

Sleeping bath
It is a bath that can be put in a sleeping position. You can relax your body with a jet of foam.

Lukewarm water
It is possible to take a bath for a long time in a bath at almost the same temperature as body temperature.

Edo Garden
An open-air bath designed by landscape artist Kazuyuki Ishihara. It is a comfortable bath that makes you forget that you are in the city center.

Tub bath
A bath where you can enjoy a deep relaxation while being wrapped in the aroma of the tub.

Footbath
The outdoor footbath area with a Japanese garden has a total area of 700 tsubo. In addition to a 50m long footbath, you can also experience rock bathing and fish therapy.

Footbath garden
The footbath that you can leave in a yukata is located in a 700-tsubo Japanese garden designed by landscape artist Kazuyuki Ishihara. Men and women can enter together, so you can enjoy the scenery with friends and couples. The cobblestone in the footbath stimulates the soles and relieves tired legs. The night view is even more recommended in a fantastic atmosphere.

Bedrock bath
We have abundant beauty and relaxation such as body care, abrasion, esthetic, fish therapy, bedrock bath, hot yoga.

During the spring
It is a rest place exclusively for customers using the bedrock bath. You can take a break while reading manga and magazines. Please put a moderate break and enjoy a comfortable rock bath.

During the summer
It is a space inspired by the “summer season” with murals spelling the thoughts of Tanabata on a full starry sky. You can lie down on the floor covered with barley stone and Sakurajima lava and sweat slowly while watching the starry sky. The romantic space and the scent of aroma are also great for relaxing.

During the fall
The bonfire object located in the center during the autumn is inspired by the “autumn season.” The steam generated from the bonfire over a period of time promotes perspiration. It is a space where you can lightly stretch while sitting, lying down. (Floor: barley stone)

During the winter
It is a space where you can gently crew down the body that was ignited by the rock bath. Entering alternately with the bedrock bath is effective in promoting blood circulation.

Hot yoga experience
A hot yoga experience is taking place at the bedrock bath as a Ladies Day benefit every Wednesday and Thursday. Yoga instructors will carefully explain, so even beginners are safe.

Fair experience
In the Hirokoji area full of atmosphere, there are stalls where you can enjoy the atmosphere of the festival with yukata. You can also enjoy a game corner, snacks and souvenirs.
Enjoy play and meals on the fair
Game corner (per shop)
Also hold events and entertainment
Stand where you can buy souvenirs (Ryogokuya)

Meal
You can enjoy a variety of meals such as Japanese restaurant, izakaya, ramen, takoyaki, teppanyaki, dessert.

We have a lineup of restaurants and noodle shops where you can eat in earnest, snack shops where you can eat a glass of beer and snacks after taking a bath, and shops where you can eat sweets such as crepes and pancakes.

Handmade Tofu and Shunsai Japanese Cuisine Kawacho
Sushi Restaurant Edo Sushi
Tsukemen Daishoken
Marion crepe

Company
Oedo Onsen Monogatari has developed a business to revitalize hot spring and hot bath facilities nationwide since 2007, utilizing the know-how gained at Oedo Onsen Monogatari, Japan’s first hot spring theme park.

Offering excellent comfort and coziness when entering a hot spring’, and thorough cost performance. The Oedo model has been receiving high support mainly by senior customers.

Tags: