JRA Pferderennen Museum, Tokio, Japan

Das JRA Horse Racing Museum ist eine Ausstellungseinrichtung der Japan Racing Association (JRA), die sich auf Pferderennen spezialisiert hat. Es wurde am 26. Oktober 1991 eröffnet.

Es befindet sich auf dem Gelände der Pferderennbahn von Tokio (Fuchu, Tokio) und zeigt alle Informationen über Pferderennen, von der Geburt des Pferderennsports bis zur Verbreitung und Entwicklung des Pferderennsports in Japan, seiner Geschichte, hinter den Kulissen des Pferderennsports ist eine Videohalle, in der an Wochentagen das dazugehörige Videomaterial des Pferderennsports gezeigt wird. Von Zeit zu Zeit finden auch Sonderausstellungen zu Pferderennen und Reitkultur statt.

Überblick
Im Anschluss an die Eingangshalle, entlang des Innenhofs, befinden sich eine Gedenkhalle und eine Videohalle, ein Museumskoppel und eine Galerie sowie ein spezieller Ausstellungsraum. Es gibt einen Ausstellungsraum, einen Ausstellungsraum 2, einen Ausstellungsraum 3, eine Themenecke und eine Lobby in der 2. Etage. Eine Rennsimulation wird mitgeliefert.

In der Einrichtung werden Gedenkpferde für das zentrale Pferderennen (33 Pferde im Jahr 2018) sowie Trainer und Jockey-Preisträger ausgestellt. Die Japan Racing Association (JRA) ehrt Rennpferde und Offizielle für Pferderennen. Dies wird auch als “Betreten der Hall of Fame” bezeichnet.

Die Honourorable Horses Exhibition, die seit dem 2. November 1985 in einem Rasthaus auf der Tokyo Racetrack stattfindet, wurde mit der Eröffnung des Museums verlegt. Die Preisträger waren zunächst mit dem Ehrenpferd zu sehen, werden aber seit 2009 separat ausgestellt.

Einrichtung

Museumssaal der Pferdeschule (Manabiya)
In dieser Halle wird ein lebensgroßes Pferdemodell ausgestellt, auf einem 150-Zoll-Bildschirm mit Projektor werden Bilder von Pferden gezeigt, und verschiedene Ausstellungen zu Pferden und zur Reitkultur finden wie folgt statt. Die Halle selbst ist vielseitig gestaltet, und an bestimmten Tagen finden verschiedene Veranstaltungen wie eine Talkshow mit Bühne statt.

Pferdestatue Modell Anzeige
Ausgestellt werden Vollblüter (Rennpferde), Ban-Pferde (Banei-Pferderennen) und drei einheimische japanische Pferdemodelle.
Sie können feststellen, dass es je nach Pferdetyp Unterschiede in Bezug auf Körpergröße und Gliedmaßenstärke gibt. Darüber hinaus findet an einem bestimmten Tag ein Reitereignis statt, dessen Höhe Sie tatsächlich erleben können.

Screening über Pferde
Die beliebte “Anime Horse Story” wird auf einem 150-Zoll-Bildschirm gezeigt. Weitere Informationen finden Sie unter “Schulpferde-Screening-Zeitplan”.

Tafelbild auf Pferden
In Tafeln stellen wir anhand von Fotos und Illustrationen verschiedene Themen rund um Pferderennen und Pferdesport vor.

Live-Theater “Vollblut” & Jockey
Es wird die größte Attraktion dieser Erneuerungskonstruktion sein!

Das Live-Theater “Thoroughbred” ist eine Theaterattraktion, in der Sie beeindruckendes Video und Audio mit 4 Bildschirmen und 5.1-Kanal-Surround-Sound erleben können. Kinder und Erwachsene können es genießen.

Darüber hinaus können Jockeys aus acht Spieluniformen (Pferdekleidern) wählen, die von Jockeys getragen werden, die sich über viele berühmte Pferde gespannt haben, und auf dem Bildschirm Rennen fahren, als wären sie Jockeys. Es ist eine unterhaltsame Attraktion, auf der Sie laufen können.

Pferderennen Hall of Fame
Die Hall of Fame für Pferderennen zeigt Gemälde, Bronzestatuen und verwandte Materialien, um der Nachwelt den Erfolg der als JRA-Ehrenpferde ausgewählten Pferde mit einer besonders brillanten Leistung zu vermitteln. Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Gründung der JRA werden außerdem Bronzeschilde (mit Reliefstatuen, Namensschildern) und Profiltafeln mit Fotos der im Januar 2004 ausgewählten „Trainer / Jockey-Ehrenmitglieder“ ausgestellt. Ich bin.

Lobby im 2. Stock
In der Lobby im zweiten Stock werden große Fototafeln mit Wodka, Deep Impact und der Pferderennbahn von Ascot zur Zeit von Royal Ascot als Fotopunkte angezeigt.

Ausstellung
Über ehrenwertes Pferd, Porträt, Bronzestatue, verwandte Materialien. Für die Preisträger ein Bronzeschild (mit Reliefbild und Typenschild) und eine Profiltafel mit Fotos.

Ausstellungsraum 1
Die Entwicklung des Pferderennsports – 300 Jahre Romantik. In Ausstellungsraum 1 werden die Geschichte des Pferderennsports in Großbritannien, Frankreich, den USA, Australien und Neuseeland sowie andere europäische und asiatische Pferderennen und die Geschichte des Pferderennsports in Japan vorgestellt. Wenn Sie sich dieses Exponat ansehen, können Sie sehen, wie unterschiedlich die Rassen der einzelnen Länder und der Entwicklungsprozess in Japan sind.

Ausstellungsraum 2
In Ausstellungsraum 2 gibt es Ausstellungen, in denen Sie verschiedene Aspekte des Pferderennsports kennenlernen können, z. B. das Leben von Vollblütern, Pferderennen in der Welt, Mechanismen der Pferderennverwaltung, Abstammung, Geschichte usw.

Vor allem die neue Tokyo Racecourse History Picture Scroll hat eine lange Geschichte, die wie eine Bilderrolle aussieht, und Sie können Episoden frei nach Ihrer Lieblingsära auswählen. Bitte genießen Sie die Tradition und Geschichte des japanischen Pferderennsports wie die Geschichte des berühmten Derby-Pferdes.

Darüber hinaus können Sie den Starter mit der von der JRA eingesetzten Startmaschine erleben, einer Vaterlinie, auf der Sie von den drei großen Gründern den Stammbaum des japanischen Derby-Pferdes kennenlernen können, ein anerkanntes Pferd und ein Video über ein starkes Preisrennen, das Sie genießen können die Betrachtungsecke wie zuvor.

Ausstellungsraum 3
Im Ausstellungsraum 3 mit neuem Wandgehäuse sehen Sie verschiedene geplante Exponate der Zukunft.

Sonderausstellungsraum
Während der Spring- und Autumn Tokyo Horse Races finden verschiedene Veranstaltungen und Sonderausstellungen statt.

Pferderennbahn von Tokio
Tokyo Racetrack ist eine zentrale Pferderennbahn in Fuchu City, Tokio. Auch als Fuchu Racecourse bekannt.

Neben dem JRA Horse Racing Museum und dem Horse Riding Centre finden auf dem Gelände Spielgeräte und Veranstaltungen wie ein Vergnügungspark wie eine Pferdekutsche, ein Wasserspielplatz und ein Mini-Shinkansen statt.

Tags:

JRA Horse Racing Museum, Tokyo, Japan

The JRA Horse Racing Museum is an exhibition facility operated by the Japan Racing Association (JRA) that specializes in horse racing. It opened on October 26, 1991.

Located on the site of the Tokyo Racecourse (Fuchu, Tokyo), it displays all information about horse racing, from the birth of horse racing to the spread and development of horse racing in Japan, its history, behind the scenes of horse racing, There is a video hall where the related video materials of horse racing are shown on weekdays. Special exhibitions on horse racing and equestrian culture are also held from time to time.

Overview
Following the entrance hall, along the courtyard, there is a memorial hall and a video hall, a museum paddock and a gallery, and a special exhibition room. There is an exhibition room, exhibition room 2, exhibition room 3, theme corner and lobby on the 2nd floor. A racing simulation is provided.

On display at the facility are commemorative horses in the central horse race (33 horses in 2018), and trainers and jockey prizewinners.The Japan Racing Association (JRA) honors racehorses and horse racing officials. This is also called “entering the hall of fame”.

The Honorable Horses Exhibition, which had been held at a rest house in the Tokyo Racetrack since November 2, 1985, was relocated with the opening of the museum. The award winners were initially on display with the honoring horse, but have been on display separately since 2009.

Facility

Horse School (Manabiya) Museum Hall
In this hall, a life-size horse model will be displayed, a 150-inch screen with a projector will be used to show images of horses, and various exhibitions on horses and equestrian culture will be held as follows. The hall itself has a versatile design, and on certain days, various events such as a talk show with a stage will be held.

Horse statue model display
Thoroughbreds (racehorses), ban horses (banei horse races), and three native Japanese horse models will be on display.
You can see that there are differences in body size and limb thickness depending on the horse type. In addition, a riding event is held on a specific day, and you can actually experience its height.

Screening about horses
The popular “Anime Horse Story” will be screened on a 150-inch screen. For more information, please see “School Horse Screening Schedule”.

Panel display on horses
We will introduce various themes related to horse racing culture and equestrian culture in panels using photographs and illustrations.

Live Theater “Thoroughbred” & Jockey
It will be the biggest attraction of this renewal construction!

The live theater “Thoroughbred” is a theater-type attraction where you can experience immersive video and audio with a 4-screen and 5.1ch surround sound. Children and adults can enjoy it.

In addition, jockeys can freely choose from eight game uniforms (horse dresses) worn by jockeys who have straddled many famous horses, and race on the screen as if they were jockeys It is a fun attraction where you can run.

Horse Racing Hall of Fame
The Horse Racing Hall of Fame displays paintings, bronze horse statues, and related materials in order to convey the success of the horses selected as JRA’s honored horses to the posterity, with a particularly brilliant achievement. In addition, as part of the 50th anniversary of the JRA’s founding, bronze shields (with relief statues, nameplates) and profile panels with photographs of the “Trainers / Jockey Honorers” selected in January 2004 will be exhibited. I am.

2nd floor lobby
In the lobby on the second floor, large photo panels of Vodka, Deep Impact, Ascot Racecourse at the time of Royal Ascot are displayed as Photo spots.

Exhibition
About honorable horse, portrait, bronze statue, related materials. For the award winners, a bronze shield (with a relief image and nameplate) and a profile panel with photos.

Exhibition Room 1
The development of horse racing —300 years of romance. Exhibition Room 1 introduces the history of horse racing in the United Kingdom, France, the United States, Australia and New Zealand, and other European and Asian horse races, as well as the history of horse racing in Japan. If you look at this exhibit, you can see how the race of each country and the development process in Japan are different.

Exhibition Room 2
In Exhibition Room 2, there are exhibits where you can learn about various aspects of horse racing, such as the life of Thoroughbreds, horse racing in the world, horse racing management mechanisms, pedigree, history, etc.

Above all, the new Tokyo Racecourse History Picture Scroll has a long story lined like a picture scroll, and you can freely select episodes according to your favorite era. Please thoroughly enjoy the tradition and history of Japanese horse racing such as the history of the famous derby horse.

In addition, you can experience the starter with the launching machine actually used by the JRA, a sire line where you can enjoy learning about the Japanese derby horse pedigree from the three great founders, a recognized horse, a heavy prize race video You can enjoy the viewing corner as before.

Exhibition Room 3
In Exhibition Room 3 with a new wall case, you will see various planned exhibits in the future.

Special exhibition room
Various events and special exhibitions will be held during the Spring and Autumn Tokyo Horse Races.

Tokyo Racecourse
Tokyo Racetrack is a central horse racetrack in Fuchu City, Tokyo. Also known as Fuchu Racecourse from its location.

In addition to the JRA Horse Racing Museum and Horse Riding Center, playground equipment and events such as an amusement park such as a horse-drawn carriage, a water play area, and a mini Shinkansen are being held on the premises.

Tags: